Suchen Menü

Bin mal ein bischen weg

hallo Ihr lieben,
matti und ich fahren für ein paar tage zu meiner tante und lassen uns verwöhnen! gleich nach dem mittag gehts los. paul kommt am freitag nach und wir bleiben bis sonntag! ich freu mich auf ein paar tage betüdelung und umsorgung.
meine Tante hat ein ähnliches "schicksal" wie wir, sie hat eine gesunde tochter und danach eine fg und eine stille geburt in der 18ssw. vielleicht stehen wir uns deshalb so nah! außerdem ist sie der zwilling meiner ma!
ich weiß noch nicht, ob ich dort i-net hab. wenn nicht, wünsch ich euch noch ne schöne woche.
lieben gruß kerstin
Bisherige Antworten

Bin mal ein bischen weg

Ich wünsch dir viel Spaß und lass dich verwöhnen. Es ist schön, wenn man so eine liebe Familie hat.

lg und alles Gute

Anett

Bin mal ein bischen weg

Liebe Kerstin!
Laß dich dort gut umsorgen und betüdeln! Das wird dir bestimmt gut tun! Und jemandem zum Reden wirst du da ja auch haben! Das hört sich doch echt gut an!
Ich wünsch dir ein paar schöne, erholsame Tage! Laß es dir gut gehen!
LG Janne

Bin mal ein bischen weg

Hallo Kerstin
Das tönt toll, lass dich also schön verwöhnen und geniesse ein paar schöne Tage bei und mit deiner Tante, das wird dir bestimmt gut tun.
Liebe Grüsse, Corinne

Bin mal ein bischen weg

hallo kerstin

gute erholung wuensch ich euch. als ich das schicksal deiner tante gelesen hab, musste ich schlucken. wer weiss wie aehnlich eure schicksale sind? koennt ja denselben grund haben

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen