Suchen Menü

Bin krank *grrrr*

Ich HASSE Laternenumzüge... ;o)
Jetzt liege ich quasi flach mit ner Angina und warte auf den Anruf des HP, damit er mir ein Mittelchen verschreibt. Blöder geht's ja nicht, als am WE krank zu sein.
AAAAABER gestern hat Clara unter Zeugen zu mir mehrmals Mama oder Mamamama gesagt *freu*.
Euch ein schönes WE!
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Ist doch gut, dass es dich am WE erwischt, da ist dein Mann zu Hause, um dich zu pflegen und die Kinder zu beschäftigen!
Hoffentlich wirkt die Dosis ganz schnell!
Wo ist denn das süsse Bild von Clara wieder hin verschwunden?
Trag dir Sorge und steck die Kinder nicht an! :-(
LG gabi

Gute Besserung!

Danke!
War da mal ein Avatar von Clara zu sehen *wunder*? Ich hab nämlich noch gar keines hochgeladen...
Meine Mutter hat eben Clara für 2-3 Stunden abgeholt (es lebe die Nähe zur Oma) und Papa ist mit Anton einkaufen. ALso husche ich jetzt schnell ins Bett *freu*.
GLG,
Susanne

Gute Besserung!

ohja, peinlich, da muss ich was verwechselt haben. War das die kleine von Oki, die da so keck einem entgegenguckte?
Dann geniesse die freie Zeit resp. ich hoffe, du hast sie genossen und bist dabei genesen, wenigstens ein Bisschen.
LG gabi

Gute Besserung!

JETZT hab ich auch ein Avatar.
Trotz relativ viel Ruhe geht es mir aber noch nicht wesentlich besser :o(. Ich hoffe auf die Wirkung der Nacht...
Was macht eigentlich Deine Übelkeit?
LG,
Susanne

Gute Besserung!

Hi!
Oje! Ich wünsch dir eine gute Besserung und viel Ruhe, damit du dich schnell wieder erholen kannst!
Ich renn seit Mittwoch auch wieder mit einer "Rotznase" herum ... Einfach lästig!
:-) Deine Clara ist ja schon so groß! :-))) Schön, dass sie schon so toll Mama sagen kann. :-)
Liebe Grüße, Johanna mit Jonas und Leonie (5Mon.)

Gute Besserung!

Und Leonie ist auch schon wieder 5 Monate alt *staun*. Ist ja hammerhart, wie schnell die Zeit rumgeht mit den Kleinen *seufz*...
LG,
Susanne

Bin krank *grrrr*

hallo susanne
dir gute besserung und wie die zeit vergeht. kommt mir vor als ob es getsren war dass clara sich die zeit liess zum kommen.
lg heidi 38 woche auch total verschnupft und ko

Bin krank *grrrr*

Uiiiii, Du hast ja auch nicht mehr lange!!! Hoffentlich kannste Dich noch ein bissel erholen!!!
GLG,
Susanne

Bin krank *grrrr*

du arme, ich wünsche dir ganz schnell gute besserung und dass sich wenigstens deine 2 mäuse nicht anstecken!!
glg und gaaanz schnelle besserung
yvonne

Bin krank *grrrr*

Danke!
Es geht mir zwar noch nicht wirklich besser, aber ich hoffe auf eine ruhige nacht *bet*...
LG,
Susanne

Bin krank *grrrr*

Au weia! Gute Besserung!
GLG COnny mit Laternenumzug erst Ende November (vielleicht kann ich Oma beauftragen...)

Bin krank *grrrr*

Danke!
Ja, schick Oma. Ich hatte mich zwar total drauf gefreut, aber an dem Tag lief einfach alles schief... Und jetzt dieses Ergebnis...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen