Suchen Menü

Bin "kinderlos" ;-)

Denni durfte vorhin mit ins Fussballtraining... mit Papa... weil morgen ja frei ist und somit egal wenn er erst spät ins Bett kommt. Huaaaaaaa ich hab jetzt "frei" bis 21.30 Uhr :-)
LG und habt morgen einen schönen Feiertag, Doro
Bisherige Antworten

genieß den Abend und viel Spaß!!! LG,

mach ich - hier!!!! *g* LG!

Oh - ich möchte tauschen ! BITTE BITTE BITTE ..

GlG Claudia - heute mit zwei super nervigen übelgelaunten überdrehten .. Kindern .. die Grosse sitzt gerade auf der Treppe, um sich zu beruhigen - die Kleine wurde auf den Sitzsack verbannt u. ich versuche HIER kurz abzuschalten ..

Und nächstes Mal

fährst du einfach zu mir hier runter und dann schicken wir deine 2 auch noch mit meinem Männe mit (zum auspowern) *hihi* ... wenn ich mich richtig erinnere wohnen wir ja nur knapp 20km auseinander, oder nicht? LG Doro :-)))

mooooooooment mal ...

ich glaube mir geht ein Licht auf Doro!!
Aber das ist schon ziemlich doll lang her, dass wir mal gemailt haben? Mein Gedächtnis ist nimmer das allerbeste *schäm* Ich grübel mal noch ein bissle!!
GLG Claudia

Re: mooooooooment mal ...

siehe Mail :-)
GLG Doro

Re: Bin "kinderlos" ;-)

hi doro,
dann lese, bade, ruhe oder was auch immer;-))
genieße es und fange bloss nicht an zu putzen oder bügeln*fg*
viel spass und lg tina

Re: Bin "kinderlos" ;-)

Naja ich geb zu ein paar Sachen hab ich noch schnell gebügelt... aber dafür nebenher auch noch ganz in Ruhe mit einer Freundin telefoniert... ohne Unterbrechungen *g*
LG Doro

Sooo....dann ist Deine kinderfreie Zeit....

....ja schon in paar Minuten wieder zu Ende.
Aber ich habe gesehen, dass Du die Zeit sinnvoll genutzt hast. ;-)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend. :-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen