Bin jetzt auf Entzug ;o)
Re: Bin jetzt auf Entzug ;o)
aber du darfst nebenbei zum Befeuchten Meersalz-Spray nehmen! Gibts sogar bei Aldi und Lidl und ist suchtfrei :-)) LG, Nicole
Jetzt rückst Du langsam mit all Deinen Lastern ...
Das wird wirklich schlimm werden für Dich. Wie lange hast Du denn Nasenspray genommen??
Bei meinem Bruder war das auch mal so in der Schulzeit. Der hatte wirklich eine Abhängigkeit von Nasensprays entwickelt und war auch nur sehr schwer wieder clean zu bekommen. Aber Du bist ja schon etwas älter und reifer *g*.
Nasensprays sind ein Teufelszeug. Im ersten Moment helfen sie, aber dann trocknen sie die Nase einfach nur aus und alles wird immer schlimmer. Ich nehm nur Kochsalz zum Spülen, wenn es mal sein muss.
Na dann hoff ich, dass Du nicht zu sehr zitterst am nächsten Wochenende ;-).
Knutsch, Betsy
Sehr beruhigend ;o)
Entschuldige: DU SCHAFFST DAS NATÜRLICH!!!
Ich schick Dir mal ganz viel mentale Energie und ein ausgeglichenes Tschi (oder wie das heisst) und virtuelle Kraft!
Aber: es wird wirklich nicht leicht werden ;-).
Ich wünsch Dir, dass Du schnell davon loskommst und das Zeug einfach in die Tonne kloppen wirst!
Drück Dich; Betsy
ja ich habe auch schon gehört das Nasenspray süchtig machen kann. Wenn du nicht klar kommst kannst du dein Nasenspray,immer wenn etwas Platz in der Flasche ist, mit Wasser auffüllen. Dadurch wird die Konzentration immer geringer bis du fast nur noch Wasser hast. Viel Glück und LG Ute
Re: Bin jetzt auf Entzug ;o) - Doch ein wenig Mut!
Was auch noch recht gut ist: Dieses Nasenspülding aus der Apotheke. Komme nur nicht drauf, wie es heisst ;-((
Viel Glück
ich war auch mal zwei Jahre lang abhängig vom Nasenspray, alles hatte mit einer blöden Erkältung angefangen. Ich weiss noch wie unangenehm ich es fand immer in die selbe Apotheke zu gehen und irgendwann habe ich dann immer andere Apotheken aufgesucht oder andere Leute kaufen geschickt :-))
Irgendwann wurde mir das zu blöd und ich habe einfach angefangen runterzudosieren: Erwachsene Tropfen, Kleinkinder und zum Schluss Salzlösung. Bis ich es gar nicht mehr brauchte.
Vielleicht ist das eine Alternative für dich zum Kortison.
Du schaffst das ganz sicher. Ich hatte überhaupt keine Probleme.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du es bald hinter dir hast.
LG Susanne (die schon ganz hibbelig auf den Urlaub ist) & Melvin (der sich schon auf die Zugfahrt und den Flieger freut)
hier ich! Ich habe das gleiche Problem!! Ich war schon zwei mal beim HNO, aber die hat mir nur Nasenöl und Panthenol-Salbe für die Nase gegeben. Der Teufelskreis nimmt also bei mir noch weiter seinen Lauf.
Was bewirkt denn dieses Kortison-Spray? Dann kann ich ja vielleicht noch mal zum HNO gehen und sie auf dieses Spray ansprechen?!?!
Alles Gute wünsch ich Dir, dass es bald besser wird. HALTE DURCH!!! Das wäre doch super, wieder von allein frei durchatmen zu können!!!
LG STeffi mit Tom (4) und Maxim (fast 22 Monate)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen