Bin jetzt auf Entzug ;o)
Re: Bin jetzt auf Entzug ;o)
aber du darfst nebenbei zum Befeuchten Meersalz-Spray nehmen! Gibts sogar bei Aldi und Lidl und ist suchtfrei :-)) LG, Nicole
Jetzt rückst Du langsam mit all Deinen Lastern ...
Das wird wirklich schlimm werden für Dich. Wie lange hast Du denn Nasenspray genommen??
Bei meinem Bruder war das auch mal so in der Schulzeit. Der hatte wirklich eine Abhängigkeit von Nasensprays entwickelt und war auch nur sehr schwer wieder clean zu bekommen. Aber Du bist ja schon etwas älter und reifer *g*.
Nasensprays sind ein Teufelszeug. Im ersten Moment helfen sie, aber dann trocknen sie die Nase einfach nur aus und alles wird immer schlimmer. Ich nehm nur Kochsalz zum Spülen, wenn es mal sein muss.
Na dann hoff ich, dass Du nicht zu sehr zitterst am nächsten Wochenende ;-).
Knutsch, Betsy
Sehr beruhigend ;o)
Entschuldige: DU SCHAFFST DAS NATÜRLICH!!!
Ich schick Dir mal ganz viel mentale Energie und ein ausgeglichenes Tschi (oder wie das heisst) und virtuelle Kraft!
Aber: es wird wirklich nicht leicht werden ;-).
Ich wünsch Dir, dass Du schnell davon loskommst und das Zeug einfach in die Tonne kloppen wirst!
Drück Dich; Betsy
ja ich habe auch schon gehört das Nasenspray süchtig machen kann. Wenn du nicht klar kommst kannst du dein Nasenspray,immer wenn etwas Platz in der Flasche ist, mit Wasser auffüllen. Dadurch wird die Konzentration immer geringer bis du fast nur noch Wasser hast. Viel Glück und LG Ute
Re: Bin jetzt auf Entzug ;o) - Doch ein wenig Mut!
Was auch noch recht gut ist: Dieses Nasenspülding aus der Apotheke. Komme nur nicht drauf, wie es heisst ;-((
Viel Glück
ich war auch mal zwei Jahre lang abhängig vom Nasenspray, alles hatte mit einer blöden Erkältung angefangen. Ich weiss noch wie unangenehm ich es fand immer in die selbe Apotheke zu gehen und irgendwann habe ich dann immer andere Apotheken aufgesucht oder andere Leute kaufen geschickt :-))
Irgendwann wurde mir das zu blöd und ich habe einfach angefangen runterzudosieren: Erwachsene Tropfen, Kleinkinder und zum Schluss Salzlösung. Bis ich es gar nicht mehr brauchte.
Vielleicht ist das eine Alternative für dich zum Kortison.
Du schaffst das ganz sicher. Ich hatte überhaupt keine Probleme.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du es bald hinter dir hast.
LG Susanne (die schon ganz hibbelig auf den Urlaub ist) & Melvin (der sich schon auf die Zugfahrt und den Flieger freut)
hier ich! Ich habe das gleiche Problem!! Ich war schon zwei mal beim HNO, aber die hat mir nur Nasenöl und Panthenol-Salbe für die Nase gegeben. Der Teufelskreis nimmt also bei mir noch weiter seinen Lauf.
Was bewirkt denn dieses Kortison-Spray? Dann kann ich ja vielleicht noch mal zum HNO gehen und sie auf dieses Spray ansprechen?!?!
Alles Gute wünsch ich Dir, dass es bald besser wird. HALTE DURCH!!! Das wäre doch super, wieder von allein frei durchatmen zu können!!!
LG STeffi mit Tom (4) und Maxim (fast 22 Monate)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen