Bin jetzt auf Arbeitssuche. *SP*
Hab mich auch noch gar nicht arbeitslos gemeldet; ich bin das gar nicht gewohnt, so ohne Druck, und dann noch Hilfe von Vater Staat beantragen zu dürfen. Ich hoffe, daß ich trotz meiner schlechten Abschlußnote (3,3) einen Job finde. Der Jobsucher beim Amt gibt für mich nichts her. Komisch, eigentlich dachte ich, wenn ich erstmal fertig bin, kommt das Durchatmen und das Sich-gut-fühlen. Stattdessen haben Magnus und ich heute einen roten Rachen. Wenn man keinen Streß hat, macht man sich welchen. Heute also erstmal kein Kindergarten.
Und zu allem Überfluß läuft mir meine SchwiMu dauernd über den Weg, gestern schon wieder *Augenroll*. Hatten uns ja Ostern zerstritten, und entschuldigen können die sich nicht; lügen stattdessen und machen alles nur noch schlimmer.
Mußte mal eine Runde herumseiern *g*
Nachdenkliche Grüße von einer "in der Luft hängenden" Nadine.
Re: Bin jetzt auf Arbeitssuche. *SP*
na dann drück ich mal die Daumen!!
Was genau soll es nun eigentlich sein *vergessenhab*
Und das mit der Schwiemu ist natürlich blöd.
Grüßt Ihr Euch denn?
LG Serafina die froh ist mit Schwimu soweit gut klar zu kommen
Bin jetzt Maschinenbau-Ingenieurin. Ich war in der letzten Firma in 3 Abteilungen und bin ziemlich ernüchtert (da werde ich mich nicht bewerben).
Also SchwiMu hatte mich zu Ostern auf´s heftigste beleidigt, nachdem die beiden kurz vorher auf den Kleinen aufpassen sollten (und der Kleine fast überfahren worden wäre). Ich grüße, weil ich erzogen worden bin; sie hält das nicht für nötig. Stattdessen stürzte sie sich vorgestern halbwegs auf die Kinderkarre: "Sagst du Omi Tach?" Schnuffi: "Jaa!" Ich: "Hallo." Und bin weitergegangen. Abends hat mein Freund sie bei der Bank getroffen, sie hat ihm natürlich brühwarm alles erzählt (und nicht gelogen, oh Wunder). Das Mal davor hatte sie es nämlich andersrum erzählt: sie hätte gegrüßt, und ich sei einfach weiter gegangen. Anstatt einzulenken und sich zu entschuldigen, macht sie alles nur schlimmer. Gemocht hab ich sie nie, hatte aber auch nichts gegen sie. Ich mochte es aber auch nie, wenn sie mein Kind auf den Arm genommen hat (stört mich sonst bei niemandem). Mittlerweile stellen sich mir die Nackenhaare auf, wenn ich sie nur sehe...
Viel Erfolg und lg susi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen