Suchen Menü

Bin jetzt auch wieder da!

Hallo ihr Lieben!

Melde mich jetzt auch zurück aus dem Urlaub. Konnte mich auch nicht abmelden, weil ich uns sonst vielleicht an Karin veraten hätte*g*. Bei ihr habe ich nämlich die Einladung zum Geburtstag abgesagt, weil wir keinen Urlaub bekommen ;-).

Wir waren erst die 3 Tage mit allen in der Schweiz, dann einen Tag am Bodensee bei Kerstin auf dem Campingplatz mit Karin und Imke und anschließend noch 1 Woche in Österreich :-).

Rica ist ein glückliches Ferienkind, schade war, dass in Österreich nicht so viele Kinder in ihrem Alter waren, mit Freunden war sie in der Schweiz ja gut ausstaffiert. Alle haben sich gut verstanden und miteinander gespielt und wir Eltern haben dadurch auch viel Zeit füreinander gehabt. Alex und Rica scheinen sich übrigens gesucht und gefunden zu haben*g*.

Dafür hatten wir als Trostpflaster Hühner, Enten, Fasane, Hunde, Babykaninchen und Babykatzen und einen tollen Spielplatz. Zum Glück hat Rica die österreichische Frau nicht gut genug verstanden, als die uns unbedingt ein paar von den Babytieren mitgeben wollte...

Auf dem laaangen Rückweg haben wir gestern noch die Raststätte Desi aufgesucht und wurden mit Bierärschen begrillt. Eigentlich hätten wir es noch schlauer einfädeln sollen: Frühstück bei Raststätte Kerstin, Brunch bei Raststäte Marion und Grillen bei Desi....hätte gut geklappt, denn wir sind tatsächlich überall vorbei gekommen( allerdings wären wir dann vermutlich noch nicht zu Hause....)!

Das mit der Ehe scheint übrigens auch gar nicht so weit hergeholt zu sein, Rica und Paul haben sich zum Abschied lang und innig geküsst *ggg* Zum Glück kann Phoebe noch nicht lesen ;-).

Vielleicht schaffe ich es später auch noch Fotos einzustellen.

LG Claudia

Bisherige Antworten

Bin jetzt auch wieder da!

Hallo noch mal.

als ich dir meine Mail geschickt hab, hatte ich hier euren Urlaubsbericht noch gar nicht gelesen. Also brauchst du mir auch keinen mehr zu schicken und es reicht, wenn du mir demnächst eure Fotos zeigst. Schön dass ihr wieder da seid und schade, dass ihr nicht ein paar lebende Babytiere mitgenommen habt! ;-)

LG Mareike

Bin jetzt auch wieder da!

Hallo mein Herz, ich grüße dich, und nächstes Mal kommst du zu mich! ;-))

Bussi, Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen