Suchen Menü

Bin jetzt auch da

Ich bin jetzt auch wieder hier - muss mich aber erstmal "einarbeiten" wie das alles funktioniert. Mein Profil habe ich auf privat gesetzt, bis ich einen Überblick habe, was da wie gezeigt wird.
Ganz herzlichen Dank an foggy und falksfrau für die Mails mit dem Übergangstreff :-)) Ich hab mich echt gefreut, dass ihr an mich gedacht habt, ich bin ja nicht so rege hier.
Josella
Bisherige Antworten

klappt ja prima *lol*...

zum Einstieg gleich erstmal doppelt gepostet...

klappt ja prima *lol*...

hallo josella,
wo hast du denn profil bearbeitet??
wenn ich mich anmelde und selber auf meinen namen klicke kommt: hoppla, da hat es wohl eine kleine umstimmigkeit gegeben...
menno, ich finde es auch noch sehr gewöhnungsbedürftig *mecker* ;-))
lg corinna

klappt ja prima *lol*...

Hallo Corinna,
also, den "offiziellen" Weg habe ich noch nicht entdeckt. Aber wenn Du Dichi anmeldest und dann oben rechts auf Deinen Namen klickst, kommt ja die Meldung mit "hoppla". Links neben dieser Meldung (also am linken Rand) habe ich dann 4 Schaltflächen mit "Meine Einstellungen", "Meine Startseite" und so. Da einfach mal herumklicken.
Ich finde das Design ganz hübsch. Eine Umstellung, ist es, klar, aber in ein paar Monaten ist das doch vergessen. Mich nervt mehr, dass momentan alles eeeewig dauert.
Viele Grüße
Josella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen