Suchen Menü

Bin jetzt auch Ebay-fit :o)

Tach !
Ja es gibt sie tatsächlich noch...die E-Bay Neandertaler.
Da mein Mann sich strikt weigerte mit Ebay zu erklären (er sagt er schaufelt sich nicht sein eigenes Grab ) habe ich nun heute an der Volkshochschule einen Ebay Kurs für Anfänger besucht.
Ich habe schon gedacht ich habe wenig Ahnung von PC`s aber gegenüber einigen Damen dort, war ich klarer Ebaymeister *lol*
Also zumindest die Grundkenntnisse habe ich jetzt drauf und für den Feinschliff hole ich mir Anregungen von den Alteingesessenen *malnachrahlstedtrüberblinzel*
Nun schau ich mal was sich alles so verscherbeln lässt *grins*
Wat dürfte man für einen zickigen Ehemann kriegen der jetzt denkt ich kaufe Ebay komplett ???
LG alex und Jule *05.08.2004
Bisherige Antworten

Re: Bin jetzt auch Ebay-fit :o)

Huhu Alex,
na dann hast ja jetzt den Durchblick :-) Wenn Du fragen hast, dann frag. Wäre doch gelacht, wenn wir euren überflüssigen Hausrat nicht verkaufen können :-)
LG
Alexandra

Re: Bin jetzt auch Ebay-fit :o)

Hallo Alex,
was lernt man denn in einem Ebay-Kurs? Ich bin auch grade dabei die ganzen Sachen in Ebay zu verkaufen. Aber irgendwie habe ich nicht wirklich glück dabei. Ok für eine Jacke habe ich 5? bekommen, für die andere 2,50? - aber der ganze andere Kram ging nicht weg :-(
Vielleicht hast Du ja noch einen kleinen Tip für mich *zwinkerganzlieb*
Für den zickigen Ehemann gibt es sicher nicht viel - den will keiner haben *grins*
Liebe Grüße
Andrea

Re: Bin jetzt auch Ebay-fit :o)

Hi Alex,
kann ja gar nicht glauebn das jemand noch nie was bei Ebay verkauft/ersteigert hat,gibbet doch da die ausgefallendsten Klammöttchen:o)
Es gibt auch ein Ebay Buch zum nachschlagen,kenne ich aber noch nicht.Sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen um Sachen besser zu verscherbeln.NA los,verrat doch mal ein paar Tricks;-)
glg sandra

Re: Bin jetzt auch Ebay-fit :o)

Hallo Alex,
willkommen in der schönen bunten ebay welt.
mich findest du unter dem gleichen nickname aber aktuell komme ich gar nicht dazu was zu verkaufen.
männerhandel ist da ja leider veboten *grins*
aber vielleicht gibt es im HH-hafen ja noch bares auf die hand für einen weing gebrauchten götergatten.
ich habe jetzt auch wieder einen pc - meiner beliebte aufzugeben und jörgs drei tage später. jetzt sind wir erst mal richtig pleite aber pc mäßig auf dem neusten stand. ;o)
der fernseher ist auch noch kaputt aber da haben wir noch ein ganz altes stück von jörg gehabt und seitdem ist die tagesschau grün.
liebe grüße und ein küsschen von paul für jule
su

Klasse, dann kann es ja losgehen

Hallo Alex,
warte mal ab, wenn Du erst mal richtig drin bist bei Ebay, dann kannst Du Dich auch nur schwer zurückhalten ;-)
Das ist viel schöner als Flohmarkt und man kann echt super Schnäpchen machen *schwärm*
Also, viel Spaß beim Kaufen und verkaufen!
Sag mal, hast Du meine Email bekommen?
GLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen