Suchen Menü

Bin ja sooooo aufgeregt...

...ich sitze hier mit einer super Hochsteckfrisur (komm grad vom Friseur) und schmeiss mich gleich in meine traumhaft schönen Klamotten und dann geht´s endlich los zu der Hochzeit, wegen der ich schon seit Wochen am rotieren bin.
Bin soooo froh, dass es nun los geht und bin total hibbelig...dabei heirate ICH doch heute gar nicht.
Bin echt gespannt wie es wird. Bei der Trauung übernehmen Freunde und ich fast sie komplette musikalische Gestaltung. Ich und Olli machen z.B. den Backgroud-Chor für Don´t let the sun go down on me, was eine Freundin von uns singt...*bibberbibberbibber*, für nach der Trauung hab ich extra Tauben organisiert, die ich gleich noch abholen muss und auf der Feier machen wir ein schönes Spiel mit denen - so eine Art Musical. Die beiden müssen ihre eigene Zusammen-komm-Geschichte bis zum Hochzeitsantrag selbst nachspielen und wir geben ihnen Hilfestellungen und für zwischendurch haben wir ein paar Lieder, die die beiden mögen einstudiert und umgetextet. Gesternabend hatten wir Generalprobe und ich glaube es wird ziemlich geil....
David ist schon bei Oma und bleibt da auch bis morgenmittag...
So...jetzt muss ich aber hier mal weitermachen, müssen in 40 Min. los
Hihi, ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen *ggg*
ich freu mich soooo und bin aber auch froh, dass die Planungszeit dann endlich vorbei ist.
LG von einer total aufgeregten Katrin
Bisherige Antworten

Re: Bin ja sooooo aufgeregt...

Hallo Katrin,
sag bloß Du hast noch was zum anziehen gefunden *fettgrins*. Was trägst Du denn nun??
Bin schon gespannt was Du uns Morgen erzählst! Und die Tauben - wie transportierst Du die denn *dummfrag*?
Ich wünsche Euch viel, viel, viel spaß!!!!!
Liebe Grüße
Andrea die heute Mittag Kindergeburtstag hat

Viel spaß!!!!!!!!!

Hi Katrin,
vermutlich liest Du das nicht mehr.
ich wünsche Euch ganz genaz viel spaß,den werdet ihr bestimmt haben,so wie sich das anhört.ich krieg ja jetzt schon eine Gänsehaut,wenn ich das so lese!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen