Suchen Menü

Bin im Krankenhaus !!!

Hallo !!!
Mein Name ist Tim und ich bin der Ehemann von Anja. Meine Frau hatte mich gebeten Euch diese Nachricht zu schreiben.
Sie liegt seit gestern im Krankenhaus. Diagnose bisher: unbestimmte Schmerzen in der Magengegend.
Es werden noch eine Reihe von Untersuchungen folgen, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Bisher kann ich also noch nicht wirklich viel berichten.
Gruss,
Tim
Bisherige Antworten

Bin im Krankenhaus !!!

Hallo Tim
ohje, ich hoffe, ihr wisst bald Bescheid und vor allem wünsche ich euch, dass ihr positiven Bericht bekommt, also nichts Besorgnis erregendes gefunden wird. Ich drücke euch die Daumen, wünsche ganz gute Besserung und danke dir, wenn du uns auf dem Laufenden halten magst.
Viel Kraft dir. Hoffentlich ist mit Conor alles gut organisierbar.
LG gabi

Bin im Krankenhaus !!!

Ohje!
Gute Besserung! Ich denke im KH werden sie sicher bald rausfinden, was los ist. Ich drueck ganz fest die Daumen. Danke fuers auf dem laufenden Halten.
LG Leena

Bin im Krankenhaus !!!

viele grüße und gute besserung !!
wünscht karin

Bin im Krankenhaus !!!

Hallo!
Viele liebe Grüße an Anja und bald gute Besserung!
Nadine

gute besserung gglg

Bin im Krankenhaus !!!

Hallo Tim,

das tut mir leid. Ich hoffe doch sehr, dass sie da in kompetenter Betreuung ist und sie schnell herausfinden, was los ist.

Herzliche Grüße und gute Besserung an Anja und Dir viel Kraft zuhause, alleine mit Connor.

Liebe Grüße

Karin

Bin im Krankenhaus !!!

Hallo Tim
Weisst du schon mehr?
Richte ihr doch bitte die besten Genesungswünsche aus! Hoffentlich ist es nichts Ernstes.
Und es wäre schön, wenn du uns auf dem laufenden halten könntest!
Liebe Grüsse, Corinne

von uns auch gute besserung! lg ->

Alles Liebe auch von mir...

...gibt es schon etwas neues?
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen