Suchen Menü

Bin ich zu kompliziert oder zu dickköpfig oder zu sonst irgendwas?! ;-)

Hallo!

Ich versteh mal wieder die Welt nicht mehr. Mein Vorschlag an Jorge lautete, die Taufe in kleinem Kreis (Großeltern, meine Schwester und die Paten) und dann eben die Kommunion und eine "Nachfeier" der Taufe und Jaimes Geburtstag, der einen Tag vorher ist, als "großes" Fest zu feiern. Nur entweder drücke ich mich zu umständlich aus oder er will mich nicht verstehen oder ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich glaube seine Mutter hängt mal wieder total mit drinne, was die Planungen angeht *grummel*, weil er hat gestern mit ihr telefoniert. Dabei wollte sie doch nur die Taufe zahlen und bei allem anderen soll sie sich doch bitte einfach raus halten. Und Jaime bekommt ja trotzdem seine Geburtstagsfeier, aber eben nicht so das meine Oma und so kommen, sondern, die sollten eben alle erst einen Tag später kommen. Ach ich weiß es doch auch nicht, irgendwer gönnt es mir einfach nicht, meine schöne Familienfeier zu bekommen.

Wir werden sehen was die Zeit noch bringt...

Liebe Grüße Stefi, die sich nicht unterkriegen läßt :-P

Bisherige Antworten

Bin ich zu kompliziert oder zu dickköpfig oder zu sonst irgendwas?! ;-)

Hi Stefi,
ich glaube das ist das alte Lied - Wer die Musik bezahlt will sie auch bestellen..... (oder so ähnlich). Du bist schließlich die Mutter und wenn sich Vater und Mutter einig sind - lass die Großmutter doch reden. Es ist eure und die Feier eurer Kinder und nicht die der Großmutter. Und ... dickköpfig biste nun glaube ich doch wirklich nicht ;0))
Mach das, was du für richtig hälst und lass Dir nichts aufschwatzen, was Du überhaupt nicht willst - vielleicht kann man sich ja entgegenkommen...
GGLG
Ute

Bin ich zu kompliziert oder zu dickköpfig oder zu sonst irgendwas?! ;-)

Hallo Ute!

Weißt Du das denke ich mir ja auch. Ich denke mir "Soll sie doch die Taufe zahlen und sonst den Mund halten...", nur Jorge richtet sich aus mir völlig unbekannten Gründen nach ihr. Aber wie gesagt, ich zahle die Kommunion und nicht sie, von daher weiß ich nicht, warum mir da wieder rein geredet wird. Und warum nicht alles in einem "Aufwasch" erledigen an der Kommunion?! Alle Frauen denen ich erzähle wie ich es vor habe, sagen super. Vielleicht sind wir was das angeht prakmatischer oder so ;-)

So ich muss Auri anziehen, die mag wieder nicht wie ich mag...

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen