Suchen Menü

Bin ich zu egoistisch, empfindlich oderoderoder

Hallo, jetzt muss ich mal hier ne Meinungsumfrage machen...mein Freund sagt ja immer, nur ich wär so und ich würde so komische Vorstellungen haben...
Gestern sind wir im Biergarten. Mit den Rädern. Jule ist schon total müde. ICh fahre also heim und papa und sebastian fahren noch ein bisschen rad.ICh im Biergarten schon zum Papa: Ich muss mich dann auch ein bisschen hinlegen und schlafen, bin total ko.
ICh und Jule schlafen. Die Männer kommen heim. und Uli schmeisst sich erstmal zu uns ins bett und sagt sozusagen neben Jules Ohr. Wir brauchen einen neuen Hinterreifen. Jule wach, ich wach (dann wollte er mich schon wieder massieren was ja nett ist, aber er will woaders massieren als ich das will!!) und ich wollte doch SCHLAFEN!! also jule wieder eingeschlafen, er steht auf geht zum sebastian. bastian muss aufs klo, beide gehen wieder durchs zimmer (wir haben da noch ein bad), jule wieder wach schreit... WARUM KÖNNEN DIE NICHT UNTEN AUFS KLO GEHEN? zumal er ja schon gemerkt hat, dass sie nen leichten schlaf hat.
warum muss er überhautp rein zu uns. Warum kann er uns nicht schlafen lassen, zumal ich vorher schon gesagt habe ich möchte mich ein bisschen hinlegen. Seine Erklärung : ich habs halt vergessen...
Dann kommt gestern seine Mutter zu Besuch zum Übernachten. ICh bitte ihn, dass er sich doch um das Bettzeug für sie kümmert. er:grummelgrummel
ausserdem hab ich mich noch erdreistet ihn zu beten, seiner Ma doch zu erklären wie sie am nächsten Tag mit Bastian zum Tierpark kommt mit ubahn etc. er: grummelgrummel...
also seh ich das zu eng: wenn meine mama kommt kümmer ich mich um die Sachen, wenn seine kommt soll ich das auch noch machen...ich hab da keinen bock mehr drauf.
und vor allem wenndann noch wie heut frü kommt: du hast doch jetzt eh 5 Stunden FREI. Ich geh doch arbeiten für die Familie...
Aber das ich dafür vielleicht abends um 11 noch Wäsche zamlege, das vergisst er dann....
Bin ich zu empfindlich? Muss ich mich dran gewöhnen?nehmt ihr euren Männern alles ab?
Ach das ist alles noch viel komplizierter als ich hier schreibe...
er ist jetzt seit fast nem jahr doppeltversichert, weil ers nicht schafft, eine versicherung zu kündigen, er kümmert sich nicht um die unnötige Kreditkarte, für die wir seit fast nem Jahr 13 euro im monat zahlen...er ruft nicht in der verwaltung an wegen einem fenster das undicht ist...
er kümmert sich nicht um die Abmachungen die wir bezüglich des Haushaltes getroffen haben (sonntag wollte er die Blumen giessen, fürs frühstück ist er zuständig, ich bin froh, wenn ich ein eigenes brett am platz habe...)
Wären wir verheriaten würde ich sagen: ich lass mich scheiden wenn das so weitergeht...
grrrrrrr ich bin so sauer und hilflos und ausgelaugt...
danke fürs zuhören...
Bisherige Antworten

MÄNNER!

Das ist das ganz normale Alltagsdrama. Mittlerweile kriegt meiner so einiges gebacken. Diese Familienaufteilung kenne icha uch, ich kümmere mich um meine, er um seine, grad hat er den Gebrutstag seiner Mutter vergessen (ich war ja im Urlaub) als er noch Soldat war, hat er es regelmässig nicht geschafft seine Tasche auszupacken, sone Woche ohne frische Wäsche ist da ganz heilsam.
Sprecht klare Regeln durch, alles für Dich wichtige solltest Du übernehmen, damit Du keine Nachteile hast. Für Geldverschwendung, wir haben getrennte Kassen, jeder trägt seinen Teil zum Haushalt bei (er ein bißchen mehr, weil er nicht spart, das mache ich dann für ihn) Wenn er doppelt zahlen will, sein Problem.... MÄNNER! Ich rette ihn übrigens kosequent nicht mehr, so langsam klappts, aber wir hatten letzten Dienstag auch schon den neunten Hochzeitstag.... LG Nicole

MÄNNER!

Hallo Nicole...
ja ihr habt ja getrennte KAssen, aber wir ham das ja nicht, ich verdiene ja nicht...mich ärgert das halt nur, weil ich schon schau, dass ich schnäppchen mache und nicht dauernd -gerade klamotten- neu tütenweise heimschleppe...
Wir haben ja schon oft regeln abgemacht..aber was mache ich dann wenn er sie nicht hält?
wenn er nicht wie abgemacht einigermassen vernünftig fen Frühstückstisch deckt...was soll ich dann machen?
wir haben ausgemacht, er trägt Donnerstags den glasabfall und die Pfandsachen ins auto, damit ich sie freitags wegfahren kann...und wie oft hat er das ohne Erinnerung gemacht? NA dreimal darfste raten...
was mach ich da? alles stehen lassen bis die Küche überflutet wird? Ihn stört das nicht, er ist ja inner arbeit, aber mich nervt es...
lg
sonia, die eh schon 3 kinder daheim hat (eins muss sich halt rasieren) und deswegen kein drittes möchte..
danke für deine antwort
p.s. wie siehts aus mit der Überweisung ;-)

MÄNNER!

Die ist grade raus,,, zusammen mit den angemahnten Steuern fürs Auto... bevor die Kralle kommt. Ich glaub solangsam bin ich wieder auf nem aktuellen Stand. Swas macht meiner mittlerweile alles.
Ich hab ja immer mein eigenes Konto behalten. Als ich gar nix verdient habe ging bei mir das Kindergeld und von ihm ein monatlicher Betrag ein. Allerdings hab ich fast immer gearbeitet. Das mit dem Sparen war genau der Punkt, der mich immer geärgert hat, ich spare und er kauft hier und da und dort.,....
Ein vernünftiges Frühstück ist ja Auslegungsache, ihm reichen Mettwurst und Ketchup (würg) er deckt halt meine Extrawürste mit auf. Oder er macht gleich Eier und Speck...
Hmmmm, ganz gemein (funktioniert allerdings schnell) ist die Taktik ihn nicht ranzulassen bis der Laden läuft..... ich kann mich nur sehr schwer gehen lassen, aber mit sonem Pfandglashaufen im Hintergrund noch schlechter.
Und wenn das mit dem Frühstück nicht klappt, dann koche ich auch nur was ich mag :-)
Allerdings würde ich die Pfandflaschen im Zweifel selbst runterbringen (dafür schafft man dann was anderes nicht)
Wie lange seid ihr zusammen? LG Nicole

MÄNNER!

Hi Nicole...
also ich brauch ja nicht mal extrawürste beim Frühstück. Wir essen eh beide Honig und Marmelade.
Aber ein eigenes Brett oder Teller hätt ich halt gern. Und vielleicht noch ein messer. Das wär schon super!
Na das mit dem nicht ranlassen fällt bei uns weg...seit jule da ist bin ich so fertig und gestresst dass ich mich auf die weise eh nicht mehr entspannen kann..er meint, er kann warten...dieses "Druckmittel" fehlt also...
aber das mit dem Kochen ist ne Idde...ab sofort mach ich abends nur noch: Senfeier, Herz, oder...na irgendwie isst er eh alles...
das mit den flaschen ist halt deppert...wenn ich so anfang, dann mach ich irgendwie wieder alles selber...es war halt so ausgemacht...
ach ich weiss auch nicht...manchmal denk ich mir vielleicht bin ich doch zu empfindlich nachgiebig wasweissich...
jetzt fahr ich erst mal ins passamt, wir wollen im DEZ ja in die USA...
danke für deine Antworten...ich sollte vielleicht einfach nur konsequenter sein und auch nur machen worauf ich lust habe...
lg
sonia

MÄNNER!

Noch was:
wenn er Dir kein Geschirr gibt, ist es doch offensichtlich das er Dir Dein Brötchen machen will :-))) LG Nicole

isch koommeee!

so, hau ich hier mal voll ins posting rein. wir kommen morgen (also wir zwei mädchen - wo wir grad beim thema sind *GGG*). sims oder mail mal eure neue adresse.
welche uhrzeit paßt dir? ich dachte sonst zwischen 2 und 3, geht aber auch später.
und wie heißt denn nun der hund?
bis morjen sonst!
lg,
sandy

Juchhu!!!!

Emmi freut sich schon auf Malaika, ich hab ihr erzählt das Malaika frech ist....
Der Hund heißt Lucky. Ich schick Dir mal ne PN. LG Nicole

HÖR BLOSS AUF!!!!

echt, hör bloß auf!!! MÄNNER! ich bin grad so richtig in stimmung für dieses thema! GAAAAAAAAAAHHH!! wahnsinn. grad gestern hatte ich die axt im anschlag, ich sag dir das! aber nur ein langsamer und qualvoller tod kann einem da genugtuung verschaffen, also quälen wir sie bis zum lebensende *lol* ;)) nein, so schlimm nun auch wieder nicht, aber so manches mal... ich könnte wirklich BÄNDE füllen mit berichten was mich so richtig anpestet, aber ich versuche mich täglich in toleranz zu üben.. hahaha. wenn da nicht ab und an mal die seiten aufblitzen würden, weshalb man so einen idioten geheiratet hat, dann... . naja.
also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mich auszulassen, ich laß es lieber. aber sei dir sicher: du bist nicht allein!! meiner fährt zb. täglich 2 mal DIREKT an der haustür vom baumarkt vorbei, und "vergißt" täglich (seit 1,5 jahren) spachtelmasse mitzubringen. also haben wir seither bohrlöcher in der decke. er nutzt mein fahrrad weil seins geklaut wurde (zu geizig für ein anständiges schloß und zu faul das rad in keller zu bringen), aber glaubst du er kümmert sich drum?? verdreckt, sattel gerissen, licht kaputt, gangschaltung hinüber, reifen rissig... ich werds irgendwann wenns nicht mehr fährt so vor die füße kriegen *groll*. morgens stellt er alles geschirr AUF die geschirrspüle. er kann nie artikulieren was er will oder was ihm wichtig ist, sondern explodiert dann irgendwann völlig unerwartet und man weiß überhaupt nciht was los ist, bzw. er rennt ewig mit soooo nem gesicht rum - aber man darf dann nicht fragen was los ist... haushalt mach komplett ich (aber noch arbeite ich nicht). ja, manchmal finde ich schon daß er auch dinge tun könnte. zb. wenn er mit völlig versandeten schuhen rein kommt, "ups" sagt und irgendwie erwartet daß der staubsauger selbst aus dem schrank kommt. außerdem fühlt er sich NIE ernst genommen, NIE verstanden, NIE hört ihm einer zu und überhaupt ist er IMMER ganz arm! KEINER muß so viel arbeiten wie er (38h/woche..), NIEMAND macht so viel abstriche im leben und KEINER hat so eine schlechte, undankbare frau ;))))
ach, die liste ist endlos. aber es ist wie bei kindern: manchmal gibt es sehr anstrengende phasen und dann wieder ganz tolle. ich seh es einfach so, und es hilft irgendwie *G*. manchmal ist es mir auch zu anstrengend auf dinge zu bestehen, andere sachen gehen gar nicht.
irgendwie geht es ja doch weiter. so lange man sich im großen und ganzen gut damit fühlt ist es ok, es darf nur keine dauer-depression werden. zoff gibt es immer, das gehört eben dazu. so lange es auch nette zeiten gibt ist es doch ok :)
lg,
sandy

Danke...

...für deine Antwort...ich fühl mich so verstanden...ich bin also doch nicht allein. Auch wenn er immer behauptet, ich wär die einzige die so hohe ansprüche hat...
Er nimmt zum Beispiel auch immer mein fahrrad, letztens wurde es vor der Haustür gklaut, weil er zu faul war, es noch abzusperren. Brauchst ja nicht glauben, dass er irgendwie ein schlechtes gewissen hatt, immerhin war es ja MEIN Fahhrad....sein glück, dass es am nächsten Tag wieder aufgetaucht ist...
es gibt soviele Kleinigkeiten...manchmal denk ich, er will familienvater sein aber zusätzlich noch singlefreiheiten haben.
Uli steht z.b. immer mit den Kindern in der Früh auf und ist echt ein toller Vater oder wenn wir gemeinsam im Urlaub sind ist es auch toll...oder wenn wir aufn flohmarkt gehen...aber manchmal sind die nervigen Sachen so nervig dass ich das Gute gar nicht mehr sehen kann...
seufz...
muss mir mal nen plan überlegen, was mit wirklich wichtig ist...
lg
sonia

HÖR BLOSS AUF!!!!

Hi Sandy,
führt mein Exemplar ein Doppelleben bei euch?
Abgesehen vom Fahrrad könnte dieses Post. von mir sein.
Manchmal raste ich aus, wenn's mir wieder mal reicht, dann kracht es in der Hütte; und manchmal nehme ich es mit Humor ...."armer schwarzer Kater..."
Sie sind halt doch (fast) alle gleich!
LG, Karin

Bin ich zu egoistisch, empfindlich oderoderoder

"... aber er will woanders massieren als ich das will ...." *Prust* Männer sind so cool. Wenn ich mir diese Situation vorstelle!Du völlig genervt ... kreischende Jule nebendran ... erzählenden Basti im Nebenzimmer ... und ein Mann dem grad nichts besseres einfällt als eine Massage an einer unpassenden Stelle ...

Ne, mal ohne Quatsch:

Ich werde um meinen ordentlichen, mithelfenden Mann in der Regel beneidet, aber ich sage Dir, manchmal ist es mir schon unangenehm das sein Schrank permanent der aufgeräumtere ist.

Vielleicht ein Tipp zum Geld:

Wir haben auch ein gemeinsames Konto. Für jeden von uns gibt es monatlich ein Taschengeld über das wir frei verfügen und ich davon eben völlig ohne schlechtes Gewissen ein Buch, eine Hose oder sonstwas kaufen kann. Das klappt super.

LG, Myriam

Bin ich zu egoistisch, empfindlich oderoderoder

Hi , also nachdem ich deine beschreibung gelesen habe musste ich ja echt lachen...
MAnche beneiden mich auch sicher, dass er immer um 6 aufsteht wenn eins der Kinder wach ist, macht ja auch nicht jeder...
Das mit dem Taschengeld brauchts bei uns nicht. Er würde ja nienienie was sagen,wenn ich weniger sparen würde oder dauernd essen gehen würde (na wenns täglich ist vielleiht schon) oder neue Sachen kaufen würde...
Das ist mehr mein eigenes Gewissen was mich davon abhält.....
lg
sonia

Bin ich zu egoistisch, empfindlich oderoderoder

Ja, genau das ist es bei mir auch. Ich gehe ja auch nur 10 Std. pro Woche arbeiten. Und weil ich eben dieses schelchte Gewissen hatte, hat er den Vorschlag mit dem Taschengeld gemacht. Und das klappt halt wirklich gut.

Und siehst Du, Du hast etwas gefunden weshlab man Dich um ihn beneiden könnte, worüber Du froh bist. Ist doch schon mal was. Und der Rest wird sich finden - ganz sicher. *hexhex*

LG, Myriam *gg*

Bin ich zu egoistisch, empfindlich oderoderoder

hallo sonia,
also keine rücksicht nehmen, das scheint so ein richtiges männerproblem zu sein. meiner ist gestern, am sonntag, um 7.00 uhr aufgewacht, geht raus, tapp tapp tapp tapp (hausschuhe auf laminat, wieso kann er nicht barfuß gehen wenn ich schlafe?), holt sich einen kaffee, kommt zurück ins bett, tapp tapp tapp tapp, und SCHLÜRFT den kaffee. schlürf...... schlürf.......schlürf.........schlüüüüüüüüürf
ich hab mich im bett rumgewälzt, wollte weiterpennen, aber der merkt überhaupt nix. irgenwann hab ich einen schrei losgelassen, ob er seinen blöden kaffe nicht LEISE trinken kann um diese uhrzeit???
dann war ich hellwach.
so ist es bei uns immer. ist er wach, bin ich auch wach.
entweder weckt er mich mal kurz auf um mich irgendwas zu fragen, oder er verhält sich einfach nicht leise genug. das weiß der gute mann aber, dass ich schon immer wahnsinnige einschlafschwierigkeiten habe und trotzdem verhält er sich so laut. das kann ich ihm hundert mal sagen, er lernt es einfach nicht. warum? weil er ein mann ist *g*
und das "zur falschen zeit am falschen ort massieren wollen" kommt mir auch bekannt vor :-))
aber wenigstens hat mein mann längst verstanden, dass kind und haushalt nicht weniger stressig ist als das berufsleben. das sagt er auch immer. und er hilft mir sehr viel im haushalt, bringt von sich aus den müll raus, nimmt von sich aus den staubsauger in die hand, kehrt draußen, saugt ständig mein auto (was mich sogar manchmal ein bisschen nervt, wegen mir kann er es ruhig dreckig lassen, ich esse halt gerne während der fahrt, aber die krümel stören mich nicht), kocht auch zwischendurch gerne mal (lieber als ich, ich mag kochen gar nicht und bin froh, wenn er das macht).
alleine schon deshalb würde ich ihn glatt nochmal heiraten ;-)))
nee, zu empfindlich bist du nicht, mach ruhig den mund auf. trotzdem glaube ich, dass es "typische männermacken" sind und dass man sie ganz schwer rausbekommt, leider.
*seufz*
glg
conni

LOL...

sorry conni, aber mich hauts hier fast von der Couch...wenns nicht so nervig wär, wärs schon wieder lustig, oder?
Der Uli meint ja auch immer, er glaubt mir schon dass es anstrengend ist, aber dann hör ich trotzdem ab und zu, ich hätte doch eh den halbe tag frei oder so...na jetzt wo Jule tagsüber nicht mehr stillt, werde ich mich einfach öfters aus dem staub machen...wenns ja eh kein problem für ihn ist.
lg
sonia

ich glaub ich bin mit ner Frau verheiratet ;-))) *lach*

Also bei uns ist das leider genau umgekehrt. Ich bin die chaotische und mein Mann hat hier alles im Griff.
Oder sagen wir mal fast alles. Er kann sich alles merken und wenn ich ihm etwas sage, weiß er es nach 3 Wochen immer noch!!! Dafür habe ich wohl ein ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis und muß ihn ständig nach Dingen zum x-ten Male nachfragen *schäm*.
Ich habe einen sehr rücksichtsvollen Mann, aber genau so bin ich ja auch zu ihm. Wenn er müde ist und schlafen will, gehe ich mit den Kidsaus der Wohnung und umgekehrt.
Also wenn ich so ein Mann wie du hätte, würde ich wohl auch durchdrehen und wir würdem im totalen Chaos versinken :-D
Ich kann aber nachempfinden, wie es dir zumute ist.
Aber weißt du was das größte Problem ist??
Ihr solltet euch einfach mal besser zuhören, d.h. dein Mann sollte besser hören und DU genauere und klarere Ansagen machen. Wie mit einem Hund. kurz und prägnant sagen, was man will *LOL*.
Und für seine Schludrigkeit würde ich ihm mal in den Allerwertesten treten ;-))
LG Tina

ich glaub ich bin mit ner Frau verheiratet ;-))) *lach*

Hi Tina,
ja das verstehe ich halt nicht, wie er mal krank war, bin ich bei der grössten Hitze mit beiden Kindern aufs Ritterturnier gefahren, damit er sich auskurieren kann. Und was macht er als ich krank war? Setzt sich mit beiden Kindern neben mich auf die Couch. und macht Lärm. Gehts noch? und dann meint er noch: ich wusste ja nicht, dass es dir so wichtig ist...
Und das mit klare Ansagen...also ich weiss nicht wie ich mich in manchen Sachen noch klarer sagen soll...
ich sage ihm wortwörtlich: Mir ist es wichtig, dass du daran denkst, dasAltglas runterzubringen, weil es mich nervt, wenn ich den ganzen tag zu Hause bin und diesen Glashaufen sehe. Es würde mir besser gehen, wenn du dich zuverlässig drum kümmern würdest.
Was kann da nicht verstanden werden???
Oder wenn ich ihm sage: ich finde es sehr wichtig, dass wir alle in Ruhe abendessen und uns vielleicht noch 5 Minuten unterhalten können.
Und regelmässig steht er auf, wenn er seinen Bissen runtergeschluckt hat mit dem Kommetnar: ich muss jetzt sofort die füsse hochlegen.
ICh spreche ja nun wirklich nicht in Rätseln, aber irgendwie kapiert ers trotzdem nicht...oder wills nicht kapieren sondern sein dinfg somachen, wie er es seit 20 Jahren macht. Wär ja noch schöner, sich wegen mir ein biscchen zu ändern...
Mich nervt das halt, dass er in der Arbeit sich auch zamreissen kann und hier zu Hause geht das alles auf einmal nicht mehr...
oder dass er LAUFEND ALLES vergisst was ich ihm erzähle, wichtiges wie unwichtiges...
ach ja...
danke für deine antwort...
lg
sonia

DESHALB lebe ich mit meinen Kids alleine...

... und werde nie wieder ein XY, das nicht mindestens 36 Jahre jünger ist als ich, bei mir nisten haben!!!
Ich kenne das Theater - ohne Ende! Ich will es nie mehr wieder!
Mit Oles Papa führe ich eine phantastische, leidenschaftliche Beziehung, in allen Bereichen des Lebens befriedigend - wenn wir zusammen leben würden, würden wir uns sicher umbringen...
Okay, das geht nur, wenn die Finanzen es erlauben. Noch geht es bei uns - hoffentlich noch lange!
Auch Oles Papa ist unordentlich, kriegt bei Konflikten den Mund nicht auf und merkt erst, wenn mir etwas wichtig ist, wenn ich mit dem Holzhammer zuschlage - aaaber, ansonsten ist er der beste, rücksichtsvollste, mitdenkendste Mann, den frau sich wünschen kann - und der beste Sex meines Lebens! Tja, Glück gehabt ;-)))
Aber das alles nur, weil wir nicht zusammen leben, ich einen Fulltime-Job und drei Kinder alleine manage... Das ist halt der Preis, den ich aber gerne bezahle!
Ich habe leider keinen Rat für Dich - nur einen Sack voll Gelassenheit und Selbstsicherheit *rüber reich*, daß Du alles schaffst! Nachti und LG Anke

DESHALB lebe ich mit meinen Kids alleine...

Wie oft willst du es uns noch sagen wie toll du bist ????

Wir wissen es doch längst, und das mit dem Sex ist doch auch nichts Neues, das macht auch längst die Runde :-))

LG snowie

DESHALB lebe ich mit meinen Kids alleine...

Kicher, kannst Du das nicht ab? Wahrscheinlich liest Du nur die "ich bin toll"-Postings (die eigentlich gar nicht so gemeint sind, aber Interpretation ist alles). Es gibt noch einiges anderes, das gar nicht so toll ist. Und besser "ich bin toll", als "ich bin ein armes, selbstzweiflerisches Wesen und immer sind alle anderen Schuld!".
Und Sex? Hm, wird hier sonst kaum erwähnt. Warum nur??? Immerhin entstehen doch einige Geschwisterkinder... Wie auch immer, ich wünsche Dir einen schönen Tag! LG Anke, die Tolle

DESHALB lebe ich mit meinen Kids alleine...

Ach komm, natürlich sind deine Ich-bin-toll Postings so gemeint, sonst müsstest du das ja nicht immer so betonen.......

Ich bin der Meinung wer das immer so nötig hat, muss ganz schön arm dran sein.....

Du kannst mangelnde Rechtschreibung und Grammatikfehler nicht so leiden und ich mag es nicht, wenn man sich dauernd selbst auf die Schulter klopft, die tollsten, besten,liebsten, intelligentesten Kinder meint zu haben, den die haben wir doch alle, bloss braucht das nicht jeder extra zu betonen.

Und was deinen tollen Sex betrifft:

Kommt mir so vor wie bei den prolligen Bauarbeitern, die müssen montags auch immer betonen wieviele Frauen sie am WE wieder flachgelegt haben...........

Meine Devise: Guten Sex hat man, genießt und schweigt

Und wenn man es immer so ausbreitet wie du hier im Forum, dann kann passieren, dass sich die anderen untereinander darüber unterhalten und das fände ich für meine Sexerlebnisse einfach nicht so prickelnd......

LG snowie

Vorschlag zur Güte...

Liebe Snowie, wenn Dich die genannten Dinge tatsächlich nerven, mache ich Dir einen Vorschlag: Öffne doch einfach meine Postings nicht! Ganz einfach... Es gibt hier aber tatsächlich Mädels, die Humor haben und auch zwischen den Zeilen lesen können und bei meinen Postings jede Menge Spaß haben... Und wenn Du wirklich alles gelesen hast, wüßtest du auch, daß bei mir nicht immer alles zum besten läuft: Meine Kids sind zwar die Besten und Cleversten, aber mein Chef will mir trotzdem kündigen. Hat zwar nichts miteinander zu tun, ist aber so. Insofern: Mach´ wie Du willst, ich lasse Dich auch in Ruhe. Und wenn ich um meine Meinung gefragt werde, sage ich sie - manchmal allerdings auch, ohne gefragt zu werden (nur dann braucht man sie nicht zu lesen). Alles klar? Gute Nacht und LG, die tolle Anke

Vorschlag zur Güte...

Und ich sage meine Meinung zu deinen Postings, so einfach ist das.

Du antwortest ohne zu gefragt zu werden und ich lese was ich will und antworte dann darauf.

So nerven sie auch wieder nicht, du bist mir nicht so wichtig.

Ich weiß nur, dass hinter den Kulissen kräftig über deinen Sex gelästert wird und wollte das mal sagen, aber vielleicht macht dich das ja sogar an.

Und die besten und cleversten Kids, die habe ich, nicht gewusst?

Scheinbar nerve ich dich.

Vielleicht empfindet dein Chef ja wie ich :-)))

GGLG snowie

der letzte satz war definitiv nicht nötig

auch andere menschen haben gefühle und probleme - nicht nur nur du!
du bist sicher auch dankbar für den vielen zuspruch den du hier regelmäßig erhälst und wärst sicher nicht sehr erfreut erfreut, wenn jemand über dein problem scherze macht - ala selber schuld!
lg katrin

Beende hiermit diese Diskussion - ist mir zu niveaulos - sorry!

Vorschlag zur Güte...

*lach* jetzt hab sogar ich kapiert, wer hinter deinem neuen nick steckt - ich glaub hier gibts nur eine im Forum, die so gerne auf Anke herumhackt.
Übrigens interessant zu wissen, dass im echten Leben über Forumsmitglieder gelästert wird,
findet Heike

Kenne ich auch!!!

Komisch, dass kommt mir alles super bekannt vor! Und das mit dem Schlafen kann ich mir bildlich vorstellen. Du Arme!

Und immer wieder kommen gute Vorsätze und Versprechen, dass sich alles ändert und nach ein paar Tagen ist alles wieder vergessen.

Manchmal frage ich mich auch, ob man sich das nicht alles ersparen kann. Aber ganz ehrlich, es gibt doch auch gute Seiten an den Männern. Zwar versteckt, aber die möchte ich doch nicht missen. Trotzdem lassen Frauen sich bestimmt häufig zu viel gefallen und sind dann ausgelaugt.

Haust Du mal auf den Tisch?

LG,Daniela

Kenne ich auch!!!

Hallo Daniela,
jaja die vorsätze...er hat seit unserer Abmachungm "er giesst für mich am Sonntag abend die Blumen auf der Terasse" das genau einmal gemacht und diese Abmachung ist mind. 10 Wochen her...
jaja und immer diese Versprechungen, dann ist alles 5 Tage toll und dann kehrt der Schludrian wieder ein...
ich frage mich auch oft, ob ich mir das nicht alles ersparen könnte...aber ein oder vielleicht 2 Sachen finde ich ja dann doch ganz nett an ihm...
Auf den Tisch hauen? Klar, aber dann darf ich mir anhören, ich solle doch normal mit ihm reden, dann hört er mir auch lieber zu...ja, wenn ich aber mal beim essen normal mit ihm reden will, hat ers am nächsten tag shcon vergessen...
ach ja...es kommen hoffentlich wieder bessere zeiten..
lg
sonia

Bin ich zu egoistisch, empfindlich oderoderoder

Jetzt weiß ich, wieso du Urlaub brauchst und es dir gerade nicht so gut geht.

Lass dich mal knuddeln.

Unsere Ehe ist ja schon alt, bei uns funktioniert es, jeder hat seinen Bereich und macht den auch, bleib konsequent, mach vielleicht einen Plan wo er alles nochmal nachlesen kann.

Und versuche, wenn er in seinem Bereichen schluddert, auch in deinen Bereichen zu schluddern, also mal nichts für ihn einzukaufen, nichts zu kochen oder nur Dinge, die er nicht mag, kein sauberes Geschirr mehr etc.

Ich glaube die Kerle lernen nur durch Schmerzen nicht durch genaue Ansagen !

irgendwie muss man sie sich ziehen und dabei aber immer im Hinterkopf haben es sind halt Männer.

Ist eine gute Idee, jetzt da Jule nicht mehr stillt ihn öfter allein zu lassen, nimm dir deinen Freiraum wieder und lass ihn wurschteln, dann merkt er auch eher was du so die ganze Woche tust an deinen freien Nachmittagen :-))

Wenn du es dann aber je mal geschafft haben solltest, dann wünsche ich dir, dass es dir nicht so geht wie mir: Ich habe ihm das Kochen beigebracht (wie alles andere im Haushalt auch, er war ein gänzlich unbeschriebenes Blatt :-)) und heute will er mir sagen wie es besser geht und kämpft um einen Platz am Herd. Da werde ich schonmal sauer, will doch das EI klüger sein als die Henne pfffff....

Und eins kann ich dir auch noch sagen:

Es wird immer Höhen und Tiefen geben, mal ist die Zeit wo man sie auf den Mond schiessen könnte und mal die Zeit da schwebt man wieder mit ihnen im 7. Himmel.

Diese Einsicht hilft vielleicht auch einfach abzuwarten und auf die gute Zeit zu warten, den die kommt, solange man sich noch liebt, bestimmt.

GGLG snowie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen