Suchen Menü

Bin ich von den Thüringern eigentlich die Einzige....

.... die noch nix gepackt hat ?????:-[

Oh Hilfe- ich mach das immer alles auf den letzten Drücker- aber bis jetzt kam ich immer klar damit *gg*

Immerhin hab ich ne Liste mit allem, was ich brauche [:-}

Außerdem- wenn was fehlt, fahr ich mal schnell nach hause :-D

VLG katja, die morgen hier um halb drei los will :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

hihi huete war bei mir schon aaaaaaaarg spät ggg fange meist schon taaage vorher an ;-) LG

Huhu Petra, hab Dir noch auf Seite 2 geantwortet ;-)

Ich hab auch noch nichts gepackt...

...ich hab's absolut nichts geschafft und muss morgen noch sooo viel machen!!
Liebe Grüße
Denise *imchaosversunken*

wuah wann wolltest du denn los?mal auf seite 2 gucken geh ggg LG

Du bist cool ;-)

Huhu,

ich sag mal so, ich glaub schon, dass Du die einzige bist *gg* Musst Du morgen noch was arbeiten oder hast Du den Tag zum Packen? Ich hab zwar auch ne Liste aber bis man so alles zusammenhat.

Na ja, und auch in der Nähe von Plaue soll es Läden geben, wo man was kaufen kann Freitag und Samstag, müssen halt nur den Donnerstag überbrücken (mit unseren tausend Vorräten *lach*)

Genau, wann fahren eigentlich all die anderen los? Ich muss gucken, wie ich hier klarkomme, muss morgen noch bis zwölf arbeiten, dann geb ich mir die Kante, aber muss die Reste packen, Geschirrspüler laufen lassen, Müll raus und so'n Kram (müßt Ihr sowas alles nicht machen?) das ist immer echt doof, wenn man da was vergisst *stinkstink*

Dann Phinchen abholen, umziehen und los. Wird bestimmt auch drei, bis wir loskommen und haben knapp 200 km vor uns.

LG
Anja

Sowieso ;-)

Huhu,

ne - ich hab morgen Luft. Nik ist im Kiga bis 12 und Mirja wird von der Oma zu den Enten ausgeführt- ich hab also alle Zeit der Welt.

Und da Männe das Haus ja nach mir verlässt ist er für Müllkram und so zuständig :-P

VLG und bis morgen [:-}

Ich pack nachher erstmal für Männer & Alena, meine Sachen erledige ich dann morgen, wenn die 2 weg sind ;-)

Huhu,

ich muß auch noch einkaufen gehen und überhaupt herrscht hier noch Chaos.

ABER ich komme ja auch erst am Donnerstag ;-)

GGLG

Olli

Bin ich von den Thüringern eigentlich die Einzige....

nabend!

also ich hab auch noch nix gepackt und bin auch schon leicht panisch, weil wir ja auch am montag dann gleich in urlaub düsen *kreisch* ich also aúch nich mehr zum waschen kommen *nochmalkreisch* und morgen hat meine oma geburtstag, bin ich also auch nicht vor 8/9 uhr zu hause und dann muss ich anfangen :HEADSHOT: dann noch bissel die bude putzen, sonst fällt eva noch um *g*

LG schildie...leicht...ganz leicht panisch=-O

Bin ich von den Thüringern eigentlich die Einzige....

Hallo Katja,
nö, ich packe morgen mittag, aber ich will ja auch erst am Donnerstag kommen :-D
Du schreibst auch Listen? Wie beruhigend! Ohne Listen könnte ich niemals wegfahren, ohne mindestens die Hälfte zuhause zu vergessen.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen