Huhu!
Bin etwas angesäuert wegen Celina's Klassenlehrerin. Gut - ich gönne jedem eine Schwangerschaft - aber jetzt fehlt sie andauernd wegen Übelkeit *augenroll*. Und das im vierten Schuljahr, wo am Ende immer so einiges anfällt, was noch wiederholt oder überhaupt grundsätzlich noch erlernt werden sollte...
Kann ja jeden Kinderwunsch verstehen aber hätte man nicht noch 1-2 Monate warten können? Die Schüler werden hin- und hergeschoben, singen Liedchen und müssen sich selber beschäftigen *grummel* - es stehen noch Klassenarbeiten aus - sie (die Lehrerin) ist jetzt total oft genervt und gibt keine Erklärungen mehr nur noch patzige Antworten - und die Schüler gucken in die Röhre... Find ich irgendwie doof, gerade weil es das vierte Schuljahr ist.
Sicher weiß niemand, wann sie letztendlich schwanger wird und die meisten denken wohl, daß man eh länger üben muß und es einem - sollte es doch gleichg klappen - die ersten Monate ja noch supergut geht...
Ach ja - vielleicht bin ich ja auch päpstlicher als der Papst aber ich find das echt doof. Tut mir ja auch leid, daß es ihr nicht sooo gut geht wie sie dachte und alles ganz anders gekommen ist - aber was hilft das den Kids, wenn sie auf der weiterführenden Schule dann gleich Defizite haben? Oder - was noch viel schlimmer wäre - sich mit den letzten Arbeiten womöglich noch die Zeugnisnoten versemmeln, weil niemand mehr vernünftig erklärt oder überhaupt noch etwas macht außer Vertretungsunterricht...
Menno...
Ja - schimpft nur mit mir - mir selber war es ja auch damals wurscht, wie es im Büro dann erstmal weitergehen sollte als ich schwanger wurde *ggg*.
Trotz allem runzel ich darüber ETWAS die STirne ;-)
GLG
Tina