Suchen Menü

Bin ich heute Abend alleine hier? OT

Bisherige Antworten

Nee nee ich bin bei Dir *lach*

Bin ich heute Abend alleine hier? OT

Nö :o)
Bin doch auch hier und habe gerade Deine Bärengeschichte gelesen. Also ich mag die Teile ja gar nicht, lese lieber selber vor, oder mache ein Hörspiel an.
LG Claudi

Bin ich heute Abend alleine hier? OT

Ja, ich lese auch lieber selber vor. Ich hätte das auch nicht gekauft - alleine wegen dem Preis.
LG Nicole

Hallo, bin auch da...

nur zu kaputt, viel zu schreiben. Mein Tag bestand heute aus Schneeschaufeln, Schlittenfahren, Schneeschaufeln, Schlittenfahren....
LG
Angelika

Hallo, bin auch da...

Ich will auch Schnee!!

Hallo, bin auch da...

Geb Dir gerne was ab, bei uns in München hat es heute wieder unmäßig viel geschneit. Ist ja schön, aber gleich sooooo viiiiieeel????

Hallo, bin auch da...

Mein Sohn muss seit 3 Wochen weiß gekleidet in die Wichtelgruppe. Sie wollen den Schnee locken, spielen nur mit weißem Spielzeug, singen Schneeflöckchen... Vielleicht klappt es ja bald. Der Frost ist ja schon da.
LG Nicole

oh sooo viel Schnee????

fahren ja nächstes Wochenende in den Urlaub und hoffen wirklich auf viel Schnee, denn Martin hat Floh versprochen einen gaaaaaanz großen Schneemann zu bauen und Schlittenfahren.
GLG Claudi

Dann fahrt ab Besten nach München:-)))))))))

Da fahren wir nur durch, dann auf die A95, Fernpass, Inntalautobahn

Richtung Landek und in Ried dann rauf aufn Berg, Fiss und Serfaus links liegen lassen und erholen ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen