Suchen Menü

Bin ich heut die Erste?

Hat noch keiner Frühstück gemacht? Da wollte ich mich jetzt an den gedeckten Tisch setzen, und alle schlafen noch.... AUFWAAAAACHEN! Hier wird jetzt gefrühstückt, eingekauft, das Mittagsessen vorbereitet - an die Arbeit! Heute nachmittag gehen wir auf den letzten Flohmarkt der Saison, eigentlich brauchen wir nicht mehr viel, nur einen Schlafanzug für Max und - ganz wichtig - einen Gelenkbus, denn sein alter ist kaputtgegangen.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Musica
Bisherige Antworten

Ja, anscheinend. :-)

Huhu Musica,
ich hab' heute morgen nur mal kurz reingelinst, aber dann "riefen" die Eier, dass sie fertig sind. ;-)
Ich werde gleich die Hütte weiterputzen, Waschmaschine läuft schon und dann noch schnell eine Kleinigkeit im Sauseschritt einkaufen und das war's.
Viel können wir nicht machen, weil Emily Scharlach hat. Gott sei Dank ist das Fieber komplett weg und sie sieht im Gesicht auch nicht mehr so "kariert" aus. ;-)
LG, Claudia

Re: Bin ich heut die Erste?

hi musica,
wir waren heute früh schon auf dem flohmarkt, hab süße schuhe für meine 1-jährige nichte gefunden. hast du jemals das gefunden, wonach du gesucht hast? (wegen dem schlafanzug und dem gelenkbus) ich noch nie!
einen schlafi hab ich gerade bei dm gekauft, gebraucht hab ich noch nie einen noch gut erhaltenen gefunden. na ja, dann muss man halt den vollen preis bezahlen *g*.
lg, karin

Re: Bin ich heut die Erste?

Hallo Karin, na ja, ich geh ja immer auf mehrere Flohmärkte. Irgendwann hab ich dann alles zusammen. Einen Schlafi hab ich gestern sogar bekommen, mit Noten drauf, ganz hübsch. Ansonsten noch Gummistiefel, einen Gelenkbus haben wir natürlich nicht gefunden. Dafür hat Max sich ein Puzzle ausgesucht. Man muß halt flexibel sein... Liebe Grüße von Musica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen