Suchen Menü

Bin ich eigentlich die Erste,...

...die ihr Wichtelpäckchen schon bekommen hat? Bereits am Mittwoch nachmittag stand der Paketbote vor der Tür und hatte ein Päckchen mit dem Absender "Wichtel" in der Hand. *freu*
Wann darf ich denn eigentlich das Päckchen öffnen?
LG, Viola
Bisherige Antworten

Bei uns ist noch nichts angekommen....

Hallo,
bei uns hat der Postbote nicht angehalten bisher.
Wir haben keinen festen Öffnungstermin abgemacht, also kann ich dazu nichts sagen.
Gruß Diana

Das liegt am Rentier!!!

Liebe Diana,
eins der Rentiere (das Kleinste) des Weihnachtsmannes ist schlimm krank (Bronchitis = Null Schlaf für Weihnachtsmann und Konsorten). Da die 'nächste' Poststation 20 km vom Nordpol entfernt ist, wird der Weg schon normalerweise nur einmal wöchentlich angetreten, DIESER Termin musste wegen Krankheit des Schlittenziehers ausfallen...die GANZE Weihnachtspost wird dieses Jahr zu spät ankommen.
Der Weihnachtsmann hofft innigst auf Vergebung und wird die Wartezeit mit einem ganz besonders lieben und süßen Päckchen zu entschuldigen versuchen!
Liebe Grüße
Steffi, derzeit selbst in der Genesungsphase und in ca. 500 Funktionen rund ums Weihnachtsfest eingespannt...*schwitz* ;o)

Das liegt am Rentier!!!

Hallo,
das ist doch überhaupt kein Thema. Es gibt einfach Dinge die nötiger erledigt sein muß, da bin ich doch nicht böse drum! Kommt ihr man zur Ruhe und werdet alle wieder ganz gesund. Wir freuen uns auch im neuen Jahr an Geschenken!
Mach dir bloß keine Gedanken oder Streß deswegen.
Gruß Diana

Bin ich eigentlich die Erste,...

Hallo Viola,
mein Wichtel hat mit Sicherheit noch nichts bekommen. Habe es nämlich tatsächlich erst gestern versendet! Keine Ahnung wann geöffnet wird. Ich glaube wir machen es erst am Heiligabend auf.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen