Suchen Menü

Bin ich die erste? :-)

Dann sollte der Umzug ja gelungen sein...
Bisherige Antworten

ja und ich die zweite :-))))

ja und ich die zweite :-))))

Huhu Heike,
mir fehlt hier dieses automatische "o.t.", wenn man ohne Text schreibt.
Liebe Grüße,
Rhea :-)

ja und ich die zweite :-))))

Hallo Rhea,
das kommt bestimmt auch wieder. Ich denke, die werden die nächste Zeit noch nachbessern und irgendwann sind wir dann froh, dass wir doch das neue Forum bekommen haben.
LG Heike

ja und ich die zweite :-))))

Wow, man kann jetzt auch fett schreiben oder seinen eigenen Quatsch durchstreichen! Also, ich habe kein Problem damit, wenn es jetzt Anlaufschwierigkeiten gibt. Ist im richtigen Leben auch nicht viel anders. :-)

ja und ich die zweite :-))))

boah, Rhea - sowas kannst Du???
Ohne Anleitung kann ich sowas nicht ;-).
Sicher gehen hier auch bald so richtig tolle animierte Smileys und sonstige tolle Dinge.
LG Heike

ja und ich die zweite :-))))

Haben wir nicht inetwa die gleiche Haarfarbe? ;-) Mittlerweile ist das bold-Feature auch schon wieder verschwunden. Kommt sicher wieder.
LG, Rhea

ja und ich die zweite :-))))

wenn Du strassenköterblond meinst, dann JA.
So, ich mach mal den PC aus und guck ob der Kamin noch brennt.
LG Heike

ja und ich die zweite :-))))

Jep, das ist die gleiche Farbe. Gute Nacht! LG, Rhea

Bin auch angekommen!

Das Forum von Nils war ja schon umgezogen. Da planen sie gerade den großen Exodus.
Ich fühl mich auch ein wenig vertrieben hier.
Aber ich schau es mir jetzt erst mal einen Tag an - und mecker dann...
LG
Tanja

Bin auch angekommen!

Hallo Tanja,
warum fühlst Du Dich vertrieben? Klar ist es ungewohnt... aber wir sind doch alle jung und flexibel. ;-)
Liebe Grüße,
Rhea

Bin auch angekommen!

Hallo Rhea!
Hmmm, es ist so, als wär ich gerade in eine neue Wohnung gezogen und fühle mich noch nicht heimisch. Ich bin in den letzten Jahren im realen Leben sehr oft umgezogen (jung und flexibel eben *g*), da hatte ich am Anfang auch erst immer das Gefühl, "wieder nach Hause" zu wollen.
Bis sich alles wieder gefunden hat.
LG
Tanja

Bin auch angekommen!

Hallo Tanja,
ach so - ich war schon in Sorge, dass auch Du den Exodus planst. Wir ziehen in 2 Wochen real um, und davor graut es mir schon. Egal - einen schönen Tag Dir!
LG, Rhea :-)
PS: Smilies fehlen mir hier noch...

Bin ich die erste? :-)

Juhuuuuuu,
das ist aber wirklich sehr ungewohnt hier :-(. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier....Ich werde das alte Forum schon vermissen denke ich.
Wie funktioniert das denn jetzt hier mit den Profilen? Hat jemand ne Ahnung?
LG
Marie

Bin ich die erste? :-)

Hallo Marie,
so ungewohnt finde ich es gar nicht, das wird schon! Zu den Profilen kann ich Dir gar nichts sagen, ich bin da gestern abend immer wieder gescheitert, aber ich denke, das wird sich noch regeln.
LG, Rhea

Guten Morgen

ich hab´s auch geschafft ;-)
LG
CHristina

Guten Morgen

Guten Morgen, Christina!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ohne Stress, ich glaube, das kannst Du gebrauchen, nach dem, was Du in den letzten Wochen hier geschrieben hast. :-)
LG, Rhea

Guten Morgen

Hallo Rhea,
ich war die letzte Woche krank geschrieben, denn Romy und ich hatten einen Virusinfekt mit Fieber und Halsschmerzen. Diese gezwungernermaßen genommene "Auszeit" hat mir richtig gut getan.
Dieses Wochenende ist stressfrei, wenn die beiden Zicken es erlauben ;-)
Gestren hatten wir Laternenfest, das war richtig gut! Und für´s WE ist nix geplant! Nur meine Mama kommt morgen mittag, aber das ist mehr entlastung als Belastung ;-)
Danke für Dein "Mitgefühl"! Ich habe im Moment wieder mal das Gefühl, das ich auf dem aufsteigenden Ast bin ;-)
Ganz liebe Grüße
Christina

anscheinend.... ;-)

Guten Morgen,
ich bin auch hier!
Dann stelle ich doch glatt mal ein Willkommens-Frühstück für Euch hin. Greift ordentlich zu!!!
Schönen Tag und vlG,
Carola *:o)

Guten Morgen!

Und danke für´s Frühstück. Ich sitze hier gerade mit einer großen Tasse Kaffee, der Rest der Familie schläft noch.
LG, Rhea

Guten Morgen!

BOAH, das hätt ich ja auch mal gerne ;-) Lilly hat heute mal LANG geschlafen, bis 7:30 Uhr. Die schafft es inzwischen mal etwas länger zu schlafen. Romy war wie immer um kurz vor sechs wach und meine Nacht damit vorbei ;-)
Liebe Grüße
Christina

Auch hier

naja, dann gucken wir mal, wie es hier so wird!
Schön euch alle zu lesen,
GLG, lyn, die 1000 Mal lieber das alte Forum behalten hätte

Auch hier

Guten Morgen Lyn,
na wir werden uns schon noch an das neue Forum gewöhnen ;-) Hautsache, wir kommen so langsam alle wieder hier her !
Liebe Grüße
Christina

Ja, das hoffe ich ja mal

dass alle herkommen!
Werde mich nu ran machen, die Kinderzimmer mit Wellen (fürs Fischzimmer) zu versehen.
Weißt Du, wie das mit den Profilen ist? Gibbet die irgendwann wieder oder wars das jetzt?
GGLG, lyn

Auch hier

Guten Morgen,
ich teste auch gleich mal, ob ich hier schreiben kann.
LG Bärli
PS: NOCH 9 TAGE !!!!!!!

erklär mir, wieso ich nen Bild von Dir sehe! Wo ist Dein Profil und Dein Trick?

Und nur noch 9 Tage *kreisch*!? Ich muss die Küche noch ausräumen UND ausbauen. Die Kinderzimmer sind nichtmal halb fertig und meine Sachen sind noch lange nicht gepackt.
Tut mir leid, ich muss ran.
GLG, lyn mit Megagrippaleminfekt!!!!
Männe ist im Baumarkt- Kerle gleich mitgenommen
heut nachmittag wird tapeziert. Gestern hat die Patentante von nebenan schon das Zimmer ihres Patenkindes mit gestrichen. Fand ich eine schöne Geste!

erklär mir, wieso ich nen Bild von Dir sehe! Wo ist Dein Profil und Dein Trick?

Nun ja,
wie ich das vorgestern genau gemacht hab, weiß ich auch nimmer.
Auf jeden Fall mußte in dein Profil rein und da in die Einstellungen. Dann irgendwo dein Profil als öffentlich machen. Wird bisher angezeigt, dass dein Profil privat ist.
Und dann kannste da halt ein Bild hochladen, dass dann angezeigt wird.
Probiers aus.
LG Bärli
PS. Gepackt hab ich auch noch net. Mach ich frühestens nächsten Samstag. Vermutlich erst Sonntag, aber da müssen wir noch auf nen Geburtstag.

erklär mir, wieso ich nen Bild von Dir sehe! Wo ist Dein Profil und Dein Trick?

Hi Du,
wenn Du Dich oben rechts angemeldet hast, erscheint dort Dein Nick. Wenn Du auf den klickst, kommst Du in Dein Profil --> öffentlich musst Du einstellen, damit wir drin lesen können ;-)
Und dort kannste dann auch Bilder hochladen: ein Bild als avatar ist dann das Bild, was bei Deinen Beiträgen erscheint!
LG, Carola *:o)
PS: Viel Erfolg weiterhin beim Renovieren! Fährst Du nun mit Mann in den Urlaub?

boah, ich habe es endlich geschafft!!!

menno, ich habe ca. 20.000 mal meine email eingetippt und das paßwort probiert, bis ich endlich drin war ;-) (sonst hat mein compi das immer für mich gespeichert...)
glg und schönes woe
annett, die jetzt nägel schneiden muß *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen