Suchen Menü

Bin ich die Letzte? Mein Wichtelgeschenk

Lieber Wichtel,
ich konnte aufgrund diverser Nikolausaktivitäten mein Päckchen erst gegen 20:30 öffnen, habe aber alles dokumentarisch genaus festgehalten.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Die Warnung habe ich in den Wind geschlagen, nach Öffnung des Paketes samt Inhalt ( siehe Bild 1, 2 und 3) sollte sich mein Leben schlagartig ändern
1) ich werde die schönste Frau der Welt ( Gesichtsmasken)
2) ich werde bis ins Hohe Alter fit sein ( Vitaminpräperat)
3) ich werde in Geld baden ( DAS Duschgel ist der Hammer *lach*
4) ich werde immer entspannt durch den Tag gehen ( da ist also sogar was für meinem Mann mit dabei ;-) )
5) mein Leben wird unendlich süss sein ( Bonbons)
6) mein Leben wird ein Feuerwerk sein ( Wunderkerzen)
Was soll ich sagen, ich bin schon ganz eine andere :-))).
Danke liebe UTA ( das ist übrigens mein Tipp ;-) ) Du hast mir den ansonsten recht stressigen Tag echt noch schön gemacht, das war mein einziges Nikolausgeschenk und ich bin ansonsten heute nur für andere rumgelatscht .
Ich freue mich über all die Dinge, dass ich auch was auspacken durfte und die witzige Idee riesig :-))))
GGVLG an Dich und Deine Familie *bussigeb*
Claudia
Bisherige Antworten

Bin ich die Letzte? Mein Wichtelgeschenk

ähhh, es heisst Präparat, aber ich habe auch schon das dritte Glas Chardonnay von Carolin hinter mir *räusper*

Bin ich die Letzte? Mein Wichtelgeschenk

Von wegen "diverse Nikolausaktivitäten" - Du hast nur solange gewartet,damit die Wichtel-Raterei vorbei ist und Du es einfacher hast,gibs zu !
Oder woran hast Du das jetzt so schnell erkannt ?
LG Uta

Bin ich die Letzte? Mein Wichtelgeschenk

*ggg* das frag ich mich auch....

Bin ich die Letzte? Mein Wichtelgeschenk

Hallo Uta!
Es war ganz leicht, der alte Postleitzahlentrick ;-).
Ich wusste es schon seit gestern, vor dem Öffnen , nix mit warten bis zum Schluß :-P ...ich war wirklich direkt nach der Arbeit bei der Kiga-Adventsfeier ( Rica war so müde, die ist glatt mitten beim Singen eingenickt und rückwärts von der Bank gekippt 8-O , zum Glück nichts passiert ) und direkt danach waren meine Eltern und Tanten da und mein Bruder hat den Nikolaus gespielt und die sind abgehauen, als ich das Paket geöffent habe :-)
Danke noch mal für die lustige Idee und die nützlichen Sachen, eine Maske kann ich mit direkt morgen frühins Gesicht klatschen, sonst sehe ich vermutlich aus wie 60 *lol*
VLG Claudia

Bin ich die Letzte? Mein Wichtelgeschenk

Mist und ich habe dem Posttypen noch gesagt, er soll das Ding verwischen. Das ist wieder typisch Mann, die machen wirklich NIE was man ihnen sagt *motz*. Mach mal´n Foto von Dir mit Gesichtsmaske !!
LG Uta

Bin ich die Letzte? Mein Wichtelgeschenk

Du wirst vermutlich keinen Unterschied sehen, so fies sehe ich morgens aus, wenn ich unausgeschlafen bin *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen