Suchen Menü

Bin ich blöde!

Habe gerade den Schnellkochtopf geöffnet und will die leckere Hühnerbrühe abgießen. Ja, gehts denn noch? Vielleicht sollte man unter das Sieb eine Schüssel stellen! Jetzt ist die Hälfte im Ausguß gelandet *ärgermichschwarz!*
Liebste Grüße, Tanja
Bisherige Antworten

hehe *schmunzel* :-))))

Re: Bin ich blöde!

Hallo Tanja,
genauso könnte das mir auch passieren ;o)
Liebe Grüße - und nicht mehr ärgern - Nicole

Re: Bin ich blöde!

hi tanja,
ja mir hääte das auch passieren können. ich hab mal in der schule an einem offenen fenster gesessen. irgedwann kam ein windtoß und das fenster kam auf mich zu. und was mach ich? ich versuche es " wegzupusten" wie ein haar der eine fluse.
letztendlich hats mir einen blauen fleck gebracht.
du bist also nicht allein.
lg sonja

Re: Bin ich blöde!

Hi Tanja,
einen Schnellkochtopf wünsche ich mir ja auch schon lange, habe aber auch ein bißerl Angst vor der Technik.
Mir ist es auch schon mal passiert, dass ich Nudeln abgießen wollte und es fehlte das Sieb. Kommt mal vor, zeigt eigentlich aber auch, dass man zuviel Streß hat...
Liebe Grüße Bianka

Re: Bin ich blöde!

Hallo Bianca,
ich hatte auch lange Respekt vor einem Schnellkochtopf, bis mir meine Schwiemu ihn mal ganz anschaulich erklärt hat, wir haben einfach Wasser gekocht ;o) Jetzt finde ich, daß es ein super Gewinn ist! Das mit dem Streß gibt mir zu denken, ja habe ich in der Tat bei zwei Kinden und Halbtagsjob. Das mit dem Zeitmanagement habe ich noch nicht so ganz drauf. Ich arbeite noch daran.
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen