Suchen Menü

Bin ich bekloppt oder sind das Frühlingsgefühle???

Hallo,
vielleicht haben es einige von Euch mitbekommen, dass wir uns entschlossen haben, dass Max ein Einzelkind bleibt (Argumente waren u.a. Eheprobleme, zu starker Druck, da ich nicht "einfach so" schwanger wurde, extreme körperliche Erschöpfung meinerseits). Naja, jetzt hab ich zu guter Letzt auch noch alle Babysachen verscherbelt und auch meine Umstandskleidung. Und was ist jetzt??? Jetzt hätt ich wieder Lust auf ein Baby - heuuuul -. Wenn ich das meinem Mann erzählen würde, der würde mich für bekloppt erklären.
Naja, mal sehen, was die Gefühle die nächsten Tag noch so mir mir machen;-)
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Bin ich bekloppt oder sind das Frühlingsgefühle???

hihi *g* so schlagen einem die gefühle schnippchen... ich dachte ja vor *grübel* 2 monaten ich wär schwanger und hatte echt bammel!!! da war ich dann froh, daß es doch nicht so war und einerseits aber doch bisl traurig. ich wünsch mir schon ein drittes, aber nicht jetzt... naja - versuch das thema doch mal anzuschneiden - wenn es mal abgehakt war etc.. kann man vielleicht wieder ganz anders rangehen.
alles liebe
sunny

Sag niemals nie...

...denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;o)
Dem Max würde ein Geschwisterchen sicher gut zu Gesicht stehen. Außerdem ist es toll Geschwister zu haben, manchmal zumindest ;o)
Berichte doch mal ob sich deine Gefühle manifestieren oder verflüchtigen
Sei lieb gegrüßt
Chick

Frühlingsgefühle?!?

Hallo,
ich hatte gestern auf einer Geburtstagsfeier ein 8 Monate altes Kind auf dem Arm und fand das total schön! Außerdem fand ich es immer toll, schwanger zu sein. Ein weiteres Kind kommt für uns allerdings absolut nicht in Frage, aber die Hormone haben da halt auch mal eine andere Meinung.
Sprich doch deinen Mann noch mal bei einem ruhigen Abend zu zweit darauf an, vielleicht denkt er ja sogar insgeheim ähnlich wie du.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Bin ich bekloppt oder sind das Frühlingsgefühle???

Hallo,
hier ähnlich: Ich schwanke auch zwischen " Kinderwunsch abgeschlossen" und "ein drittes Kind wär schön....". Wobei bei mir wohl auch das Alter (37) eine Rolle spielt, das mir flüster: Jetzt oder nie.... !?
LG
P.S. Mein Mann würde sofort JA sagen... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen