Suchen Menü

Bin i. völligen Stress u. hab keine guten Nerven *jammer*&nen Horror Foto

Moin,

im Moment hab ich kaum Zeit hier mit zu schreiben. Und auch gar keine Nerven.

Klar war, dass es vor der Kur noch mal richtig stressig wird. Aber die "extra Baustellen" die noch so dazu kommen, machen mir teils richtig Herzchenflattern und Magenschmerzen.

Am Wo.ende wurde Patrick Nachts mal wieder ganz böse gestochen u. wir mussten in die Notfallkinderklinik

Er hat jetzt ein komplettes Moskitonetz über dem Bett u. wird regelmässig mit Autan eingeschmiert.Dazu hat der Doc ihm Cetirizin Saft ( Antiallergikum) aufgeschrieben. In der Klinik hat er direkt Cortisonzäpfchen bekommen und zum Nachmittag war es viel besser...die arme Maus! Mal sehen,ob der Doc mir für die Kur noch eine 2. Flasche aufschreibt.

Meine Oma, die ja ursprünglich wegen Magen Darm ins KH kam,kommt evtl heute raus. Bei ihr hatte man so einiges entdeckt u. gestern wurde dann noch eine Herzkatheder Untersuchung gemacht bei der man Drainagen in verschlossene Herzkranzgefässe gelegt hat. Wundert mich nur, dass sie ggf. heute schon raus kann.

Ich hatte gestern meinen letzten AT in meiner Geschäftsstelle. Es gab nen Gutschein aus nem grossen Blumen u. Gartencenter, ne Karte, nen Sekt, viele Umarmungen u. auch Tränen. War nicht einfach....aber von den ca. 25Leuten die wir noch vor 1 Jahr dort waren, sind 8 schon weg und 3 gehen noch mit mir. Und es gibt auch private Kontakte, die mir wichtig sind u. die wir weiter pflegen werden.

Dann hab ich völligen Stress m. Patricks Vater. Das haut mich auch völlig um. Er zahlt - vereinbart- monatl. 50€ weniger als er muss u. ich hatte ihm vor ca 1 Wo. vorgeschlagen d. wir uns die Förderungskosten einer Musikschule f. Patrick in Höhe von 24€ teilen. Ich hatte ja mal geschrieben, d. wir uns bei Patrick einiges einfallen lassen müssen u.hatte das Angebot d. Schule entdeckt,die eine Filiale in unserem Stadtteil eröffnen. Wären halt für jeden12€ im Monat gewesen. Er hat völlig gebockt u. mich noch im Nachhinein über SMS beschimpft usw. ICH sei schuld, d.es ihm finanziell nicht gut geht, WIR wären Doppelverdiener, usw. ICH wäre einfach nur blöd, u.könne nur Forderungen stellen. ER würde am besten gar nicht mehr zahlen, ich könne ja klagen, usw.Dazu Beleidigungen ohne Ende.

Gestern flatterte mir dann eine Prüfung der Stadt für geleistete Gelder auf Grund anonymer Anzeige ins Haus.....Ok, DARAUF kann ich in Ruhe antworten....aber ich bin SOWAS von enttäuscht!!!!!!! Habe ihm nur getextet:Manche Anzeigen,die man meint anonym gemacht zu haben, stellen sich am Ende als doch nicht anonym heraus.

Von ihm kam nur 2x:Warum?

Habe gar nicht mehr reagiert. Am Wo.ende holt er Patrick u. ich werde ihm ein Schreiben in die Hand drücken,d. er ab SOFORT den Unterhalt per Überweisung (bis dato in bar) und in VOLLER Höhe zu leisten hat. Sollte er das nicht machen, werde ich eine Beistandschaft bewirken.

Das ganze wegen 12€!!!

Ich hoffe es läuft nicht über Patrick....bin im Moment echt entsetzt...

Und gleich um 10 habe ich mein Vorstellungsgespräch in unserer Dortmunder Geschäftsstelle....

Ja...und dazu noch die Hochzeitsvorbereitungen und in 6 Tagen gehts in die Kur. Bin im Moment nervlich echt zwischen :,( un [:-} und :-! :-! :-!

LG,Ina...die sich hier jetzt echt mal ordentlich :-! musste.

Hut ab, wer es bis hier geschafft hat :KISSING:

Bisherige Antworten

*grusel*

Huhu Ina!

Mensch der arme kleine Mann! Das schaut ja wirklich schlimm aus und juckt bestimmt ganz doll - mal abgesehe davon, daß es auch wehtut, wenn die Haut so spannt! Da scheint wirklich ne Allergie zu herrschen - deck Dich bloß mit Medis ein für die Kur!

Und mit dem "Kindsvater".... Da kann man ja echt nichts mehr zu sagen. Ich kann mir üüüüüberhaupt nicht vorstellen, daß man bei seinen Kindern solche Aufrechnungen macht. Geht es ihm den finanziell wirklich soooo schlecht? Da würde ich auch auf stur stellen und die volle Höhe fordern - selber schuld, wenn man so wenig kooperativ ist...

*Dummfrag* - was heißt "Beistandschaft"?

LG und ALLES WIRD GUUUUUUUT - oooommmmm

Tina

*grusel*

Hi Tina,

Beistandschaft heisst, dass ich das Jugendamt mit ins Boot hole. Er muss dann monatlich den Unterhalt an die Stadt überweisen und die überweisen an mich. Das geht bis zum 18.Lj. Unabhängig davon, ob ich arbeite, verheiratet bin, usw. Erhöhungen werden ihm dann automatisch vom Amt mitgeteilt (zB ab Oktober. Da hätte er jetzt normal das weitergezahlt wie bisher. Patrick stehen aber 100€ mehr zu als bisher.....da er dann 6 wird.)

Weisste, er ist ein guter Vater. Echt. Ich denke es geht im überhaupt nicht um die 12€ die er dann mehr zahlt. Aber

1. hab ich die Idee gehabt und

2. hält er mir vor, dass es uns viel besser geht als ihm, da wir Doppelverdiener sind.

Stimmt auch, klar geht es uns besser....aber warum? WEIL ich AUCH arbeiten gehe!

Bin toootal enttäuscht. Und natürlich leugnet er, irgendwo irgendwas anonym angegeben zu haben...

LG,Ina

*grusel*

Hallo Ina!

Weißte... Wenn jemand nicht wirklich am Hungertuch nagt, find ich es sooo fies, bei den Kindern dann Abstriche zu machen - verstehste wie ich meine? Also gut - mögt Ihr beide zusammen doch mehr verdienen - darum geht es doch gar nicht *find*. Es ist auch SEIN Sohn und warum sollen alle Kosten dann bei Euch hängenbleiben? Ich finde da geht es um's Prinzip - Du zahlst doch ohnehin schon mehr, weil Patrick bei Dir lebt... Wie kann man da so auf den Cent schauen *kopfschüttel*? Verstehe ich nicht...

LG

Tina

Bin i. völligen Stress u. hab keine guten Nerven *jammer*&nen Horror Foto

Hi,
auweia, der arme kleine Mann :-(!
Dein Ex fährt ja fiese Geschütze auf! Aber irgendwelche Anhaltspunkte müssen die doch haben, wenn sie prüfen oder müssen die jeder Anzeige erst mal nachgehen?
Dann bist Du ja jetzt wirklich mehr als kurreif.
LG Denise

Bin i. völligen Stress u. hab keine guten Nerven *jammer*&nen Horror Foto

Hi Ina,
solche Bilder kenn ich. Justin reagiert auch so auf Mückenstiche.
So wie Patrick jetzt aussieht, so sah Justin vor 3 Jahren- aus- ausgerechnet zum Schulanfang seines Bruders. Auf den Fotos schaut er im Vergleich zu allen anderen weniger glücklich aus. Naja, kann man nix machen. Cetirizinsaft hab ich auch hier stehen.Dieses Jahr wurde er aber noch nicht gestochen, die anderen Jahre dafür umso mehr. Egal wo, Fuß, Arm... es schwillt alles unheimlich an.
LG mandy

Bin i. völligen Stress u. hab keine guten Nerven *jammer*&nen Horror Foto

Hallo Mandy,

das ist total blöd, nicht wahr. Was macht ihr denn so zur Prophylaxe? Autan täglich? Moskitonetz usw? Ist echt völlig blöd.

LG,Ina

Bin i. völligen Stress u. hab keine guten Nerven *jammer*&nen Horror Foto

oh je, der arme!!! hast du kühlpads??? ich war als kind auch so ein opfer und das schwoll auch immer furchtbar an. es haz sich aber geändert, als ich älter wurde.

ich würde dies mückenabwehrstecker zusätzlich nehmen.

fenistiltropfen helfen vielleicht gegen den juckreiz?!

zu patricks vater...ist der vielleicht auch angefressen, weil du wieder heiratest??hattest du dich nicht bisher ganz gut mit ihm verstanden?

wegen 12 euro den larry zu machen ist wirklich lächerlich.

vielleicht könnt ihr euch aussprechen, also nicht über sms und vielleicht wenn sich die gemüter etwas beruhigt haben...für patrick wäre es sicher besser, aber deine enttäuschung versteh ich gut.

jetzt fahr erstmal in die kur und erhol dich, dann sieht die sache auch schon gleich ganz anders aus.

ich drücke dich mal feste! *knuffel*

lg

ilka

Bin i. völligen Stress u. hab keine guten Nerven *jammer*&nen Horror Foto

Huhu...hatte ich ihm nach dem ersten Stress ja vorgeschlagen...aber da ging es los mit Angriffen und Beleidigungen und Sprüchen er würde nun zusehen wie er mir schadet, usw. Und das hat er ja auch gut eingestielt. Soll ich da noch vernünftig Konvesation betreiben??! Wie denn??! Ich rege mich zwar schnell auf, komme aber auch genauso schnell wieder runter. Aber in diesem Fall möchte ich, dass er DEN Unterhalt zahlt ab sofort , der Patrick zusteht. Und ich hoffe er lässt das nicht an Patrick aus, indem er ihn nun nur noch selten holt. Aber dann werde ich das JA einschalten. Soll er dann doch da notfalls erklären, warum er ihn dann nach 4 J. weniger holt, nur weil er den NORMALEN Unterhalt zahlen soll...

Naja, noch weiss ich ja nicht, ob er die Besuche kappen will...aber im Moment geht mir so einiges durch den Kopf.

LG,ina

Bin i. völligen Stress u. hab keine guten Nerven *jammer*&nen Horror Foto

hallo ina!

vielleicht muss eben noch etwas zeit durchs land gehen, bis er sich (wesswegen auch immer) wieder abgeregt hat.

klaro kannst du auf patricks anspruch bestehen, warum auch nicht.

wenn er ein guter vater ist, wir patrick nicht drunter leiden, er liebt seinen sohn doch, denk ich mir.

alles nicht so einfach, ich weiss.

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen