Moin,
im Moment hab ich kaum Zeit hier mit zu schreiben. Und auch gar keine Nerven.
Klar war, dass es vor der Kur noch mal richtig stressig wird. Aber die "extra Baustellen" die noch so dazu kommen, machen mir teils richtig Herzchenflattern und Magenschmerzen.
Am Wo.ende wurde Patrick Nachts mal wieder ganz böse gestochen u. wir mussten in die Notfallkinderklinik
Er hat jetzt ein komplettes Moskitonetz über dem Bett u. wird regelmässig mit Autan eingeschmiert.Dazu hat der Doc ihm Cetirizin Saft ( Antiallergikum) aufgeschrieben. In der Klinik hat er direkt Cortisonzäpfchen bekommen und zum Nachmittag war es viel besser...die arme Maus! Mal sehen,ob der Doc mir für die Kur noch eine 2. Flasche aufschreibt.
Meine Oma, die ja ursprünglich wegen Magen Darm ins KH kam,kommt evtl heute raus. Bei ihr hatte man so einiges entdeckt u. gestern wurde dann noch eine Herzkatheder Untersuchung gemacht bei der man Drainagen in verschlossene Herzkranzgefässe gelegt hat. Wundert mich nur, dass sie ggf. heute schon raus kann.
Ich hatte gestern meinen letzten AT in meiner Geschäftsstelle. Es gab nen Gutschein aus nem grossen Blumen u. Gartencenter, ne Karte, nen Sekt, viele Umarmungen u. auch Tränen. War nicht einfach....aber von den ca. 25Leuten die wir noch vor 1 Jahr dort waren, sind 8 schon weg und 3 gehen noch mit mir. Und es gibt auch private Kontakte, die mir wichtig sind u. die wir weiter pflegen werden.
Dann hab ich völligen Stress m. Patricks Vater. Das haut mich auch völlig um. Er zahlt - vereinbart- monatl. 50€ weniger als er muss u. ich hatte ihm vor ca 1 Wo. vorgeschlagen d. wir uns die Förderungskosten einer Musikschule f. Patrick in Höhe von 24€ teilen. Ich hatte ja mal geschrieben, d. wir uns bei Patrick einiges einfallen lassen müssen u.hatte das Angebot d. Schule entdeckt,die eine Filiale in unserem Stadtteil eröffnen. Wären halt für jeden12€ im Monat gewesen. Er hat völlig gebockt u. mich noch im Nachhinein über SMS beschimpft usw. ICH sei schuld, d.es ihm finanziell nicht gut geht, WIR wären Doppelverdiener, usw. ICH wäre einfach nur blöd, u.könne nur Forderungen stellen. ER würde am besten gar nicht mehr zahlen, ich könne ja klagen, usw.Dazu Beleidigungen ohne Ende.
Gestern flatterte mir dann eine Prüfung der Stadt für geleistete Gelder auf Grund anonymer Anzeige ins Haus.....Ok, DARAUF kann ich in Ruhe antworten....aber ich bin SOWAS von enttäuscht!!!!!!! Habe ihm nur getextet:Manche Anzeigen,die man meint anonym gemacht zu haben, stellen sich am Ende als doch nicht anonym heraus.
Von ihm kam nur 2x:Warum?
Habe gar nicht mehr reagiert. Am Wo.ende holt er Patrick u. ich werde ihm ein Schreiben in die Hand drücken,d. er ab SOFORT den Unterhalt per Überweisung (bis dato in bar) und in VOLLER Höhe zu leisten hat. Sollte er das nicht machen, werde ich eine Beistandschaft bewirken.
Das ganze wegen 12€!!!
Ich hoffe es läuft nicht über Patrick....bin im Moment echt entsetzt...
Und gleich um 10 habe ich mein Vorstellungsgespräch in unserer Dortmunder Geschäftsstelle....
Ja...und dazu noch die Hochzeitsvorbereitungen und in 6 Tagen gehts in die Kur. Bin im Moment nervlich echt zwischen :,( un [:-} und :-! :-! :-!
LG,Ina...die sich hier jetzt echt mal ordentlich :-! musste.
Hut ab, wer es bis hier geschafft hat :KISSING: