Suchen Menü

Bin heute soooo entspannt....

Muss euch mal neidisch machen, mit einem entspannten Tag *fg*
Bruno wurde heute nach dem Kiga von der Oma abgeholt und fürs WE mitgenommen.
Mein Mann und ich sind gemütlich in eine Therme gefahren, waren baden und saunieren, haben uns dann noch kräftig massieren lassen (fühlte mich wie ein durchgewalkter Hefeteig *g*), danach schön essen mit Blick auf den Spreewald.
Zurück in Berlin noch gemeinsam beim Yoga und noch einen langen Spaziergang gemacht. HAAAACH, ist mal schön, den Mann für sich allein zu haben.
Bin auch jetzt nur am NB, weil ich nochwas bei ebay reingestellt hab *gg*
Und Sonntag muss ich leider arbeiten, daher auch Brunos Oma-Urlaub ;o))
Euch ein schönes, friedliches Wochenende!!
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: Bin heute soooo entspannt....

Huhu Ute ,
na ,das klingt nach Erholung pur!!!
Schönes WE!
LG aus HH
Kerstin 25+0

Danke und LG >>>

Das hört sich wirklich gut an....

...wäre auch genaudas Richtige für mich, Sauna und Therme, einfach klasse.
Mein Mann ist 2 Tage auf Seminar, Ruben und ich müssen allein klarkommen *lach*
Ciao

Re: Das hört sich wirklich gut an....

Hi Mona,
habt ihr euch das WE gut zu zweit vertrieben?
Dafür, dass wir den Freitag uns freigenommen haben, müssen wir auch heute arbeiten *grmpf*
LG Ute

Re: Bin heute soooo entspannt....

Hi ,
na sowas *gg* - ich muss sagen ihr habt die gleiche Strategie wenn das Kind weg ist wie wir - baden und saunen in der Therme *gg*
Vielleicht sieht man sich ja mal *gg*
LG Micha

Re: Bin heute soooo entspannt....

Hi Micha,
wo fahrt ihr denn hin, wenn ihr in eine Therme wollt?
Hier rund um Berlin ist die Auswahl groß, ich frag mich, wie die sich alle finanzieren.
Wir waren jetzt in Lübbenau, die Therme ist sehr schön, mit einem Saunadorf, lauter Blockhütten mit verschiedenen Saunen, super!
LG Ute

Re: Bin heute soooo entspannt....

Hi,
na sehen werden wir uns sicher nie *gg* sollte eher als Witz gedacht sein - dazu wohnen wir einfach zu weit auseinander :-)
wir gehen immer da hin - meist Samstag Abend ab 19 Uhr wenn du guckst weißt du auch warum *lach*
http://www.therme-badwoerishofen.de/
LG Micha

Re: Bin heute soooo entspannt....

Hehe, und ich dachte, ich sei hier das Ossi-Kind mit FKK-Prägung *fg*
LG Ute

Ute

Höhö - ich sehe du hast aufmerksam die Site durchforstet *gg*
ne im Ernst wenn textilfreier Abend ist gefällt es uns am besten, schwimmen und Whirlpool ohne Klamotten ist einfach toll *stehdazu*
Aber FKK Urlaub wäre nix für mich, also so richtigen wo die nackt essen, einkaufen und sonst alles nackt machen *nene*
LG Micha

FKK ...

Hihi,
also für mich beschränkt sich die Vorliebe für FKK auch auf Baden gehen und Sauna. Wir waren mal auf einem FKK-Campingplatz auf ner Paddeltour und haben uns kaputtgelacht, wie die wahren Nudisten wirklich ALLES nackt erledigen, vom Kochen über Autowaschen bis Volleyball-Spielen. Und wenn es kühl wird, ziehen die sich vielleicht einen Rollkragenpullover über, aber der Schniedel bleibt frei *gggg*
Wir haben ein älteres Ehepaar beobachtet, die reisten gerade ab, beluden ihr Auto - immer noch komplett nackt. Die Mutti sass dann schon auf dem Beifahrersitz und schminkte sich. Wir haben vermutet, dass die die ganze Heimfahrt über bis nach Thüringen (der Zeltplatz war in Mecklenburg) nackt über die Autobahn fahren. *gg*
LG Ute

Re: Bin heute soooo entspannt....

Heeerrlisch!!! :-)
Da hätt ich ja jetzt auch Lust zu...
Hatte gestern das letzte Mal SS-Yoga :-(
Allerdings warten auf mich noch 3 tolle Gutscheine! Einen für einen Wellness-Tag mit Asia-Behandlung hier in einem Spa mit Mann, einen für einen Tag Odenwald-Therme mit Mann und dann noch einen für mich alleine für eine spezielle 1,5-stündige Massage.
Können wir leider derzeit nicht einlösen :-(
Aber liegen bleiben die Dinger auf keinen Fall! Sobald sich die Gelegenheit gibt wird enstannt! :-)
Schönes Wochenende!
LG Stef

Re: Bin heute soooo entspannt....

Hi Stef,
diverse Gutscheine warten auch noch auf uns *g*
Anfang Dezember fahren V. und ich ein WE in ein Hotel nach Meck-Pomm, Bruno bringen wir zu meinen Eltern, die praktischerweise ganz in der Nähe wohnen *g*,
dann haben wir noch einen Gutschein für einen Kochkurs, und ein Hotel-WE.
Gestern abend haben wir noch einen Gutschein eingelöst, siehe Posting oben.
LG UTe

Re: Bin heute soooo entspannt....

oh *neidischguck* aber ich gönne es jedem ......... ab und zu leisten wir uns auch so was das tut einfach gut.
Dann genießt noch euren Bruno Urlaub, er tut es bestimmt auch *grins* und denk einfach noch nicht an Morgen.
LG Bianca
P.S. aber du hast mich da auf ne gute Idee gebracht, mal wieder einen Wannenabend mit Kerzen kann man ja auch so schnell organisieren.

Re: Bin heute soooo entspannt....

Hi Bianca,
wir haben das WE wirklich genossen, müssen heute leider arbeiten, aber wat mut, dat mut.
LG Ute (viel SPass in der Wanne! *g*)

Re: Bin heute soooo entspannt....

Hallo Ute,
Du machst mich ständig neidisch ;o) Und das wo ich heute so gereizt bin!
Schon beim Aufstehen hatten sich meine beiden Jungs in den Haaren :o(
Aber ich weiß ja aus erfahrener Quelle: "alles nur eine Phase" ;o)))
Liebe Grüße, von immernoch Rodolph ;o)

Re: Bin heute soooo entspannt....

Hallo Rudi *gg*,
habt ihr denn die Möglichkeit, die Jungs auch mal in den URlaub zu Oma zu schicken? So ein WE nur mit Mann tut einem echt gut, dass man wieder mal Kraft tankt.
LG und gute Besserung
Ute

Re: Bin heute soooo entspannt....

Hallo Ute,
genau da liegt "der Hase begraben" oder genau "das ist des Pudels Kern" ;o)
Ich war in den 3 Jahren genau 1 Nacht ohne Lorenz. Irgendwie würde er es wahrscheinlich schaffen, bei meinen Eltern zu übernachten, aber ich möchte ihnen das lieber nicht zumuten. Mit Jonas war das nie ein Problem - er übernachtet super gerne bei seinen Großeltern.
Aber sicher werden wir die Sache bald mal wieder in Angriff nehmen.
Danke für die Wünsche, heute leuchtet die Nase noch mehr!
Liebe Grüße, Nicole

Re: Bin heute soooo entspannt....

Oh,das hört sich ja schön an.Wir waren auch schon mal in einer therme und das war sehr schön,einfach mal zu zweit ohne Kind so zu entspannen.
Wir haben heute einen ganz ruhigen Tag und Felicia hat Besuch von ihrer Freundin Hannah.Gleich gehen wir raus in den Garten und felicia testet dann ihr Fahrrad.
LG Friederike

Re: Bin heute soooo entspannt....

HI Friederike,
wir waren auch schon öfter mit Bruno in der Therme, aber ohne Kind kann man sich dann doch besser entspannen *g*
LG Ute

Neid, Neid, Neid

Das klingt so klasse. Würde mich auch mal gern wieder massieren lassen. Allerdings war ich noch nie in der Sauna (nur einmal als Jugendliche), das ist eine echte Bildungslücke... Ich weiß nicht mal, ob´s mir peinlich wär.
LG silke

Re: Neid, Neid, Neid

Hi SIlke,
echt, noch nie in der Sauna?
Ich geh jetzt nicht soo regelmäßig, aber doch schon öfter, mag das sehr. Wüsste auch nicht, was mir da peinlich sein sollte *gg*
Meine Eltern haben sich sogar eine Sauna in ihre Scheune gebaut, da geh ich auch immer, wenn wir dort sind.
Probiers mal aus!
LG Ute

Re: Neid, Neid, Neid

Hi Ute,
ja, ich weiß du bist als Ossikind ja mit FKK aufgewachsen *fg*
Aber ich weiß ja nicht, ob alte Männer dann auf meinen Hängebusen starren würden? Oder ist man gar nicht so lange nackt? Wickelt man sich vom Bademantel aus gleich wieder in ein Handtuch ein? Eine Bekannte hat in der Sauna ja ständig Männer kennengelernt, das könnte ich mir nun überhaupt nicht vorstellen...
Ich muss das aber wirklich mal ausprobieren. Wenn es soweit ist, frage ich dich vertrauensvoll, was für Utensilien man braucht.
LG Silke

Re: Neid, Neid, Neid

Hi Silke,
ob da jemand auf meinen Busen starrt (und ich schreibe jetzt NICHT Hängebusen), ist mir ziemlich egal. Natürlich ist es schöner, wenn es nicht so voll ist, dann kann man sich auch ausstrecken, finde es schlimm, wenn man so eng gedrängt sitzt.
ALlerdings würde ich nicht unbedingt zum Männerkennenlernen in die Sauna gehen, aber das mag daran liegen, dass dort meistens alte Herren ein- und ausgehen. Und drinnen mach ich meistens die Augen zu, da muss ich mir auch keine dicken Männerbäuche (oder Schlimmeres *fg*) angucken.
LG Ossi-Ute

Re: Bin heute soooo entspannt....

Hach wie schön! Ich war heute arbeiten, auf einer Messe - bin total groggy und fall bald ins Bett. Dafür hab ich wenigstens morgen frei...
LG
P.S. Mir ist übrigens null übel, nur Dehnungsschmerzen plagen mich ab und an

Re: Bin heute soooo entspannt....

Hi,
schön, dass es dir so gut geht.
Und erhol dich schön!
Ich muss heute arbeiten :-(
LG Ute

Re: Bin heute soooo entspannt....

Huhu,
leihst Du mir mal die Oma? Nimmt die auch zwei Bengels mit??? Ne, da werd ich ja echt neidisch, so ein kinderfreier Tag inkl. Wellness und ausschalfen *träum*. Aber ich gönns Dir, haste Dir verdient. Hoffentlich hält der Effekt auch ne Weile an.
LG Ute

Re: Bin heute soooo entspannt....

Hi Namensschwester,
mit 2 Bengels haben die Omas noch keine Erfahrung ;o))
Immerhin haben wir aber 2 Omas, die sich darum reissen, den Enkel zu sich zu holen. Und einen Sohn, der sich auch immer mächtig auf "Urlaub" bei Oma freut.
Als wir das letzte Mal zu meinen Eltern gefahren sind und eigentlich auch das ganze WE dort gemeinsam verbringen wollten, hat Bruno als erstes gefragt, wer ihn dann wieder abholt. Er war richtig enttäuscht, dass er nicht allein dort bleiben sollte und wäre am liebsten noch dort geblieben ;o))
Habt ihr die Großeltern nicht in der Nähe? WEnn beide noch vorhanden sind, kann man eure Jungs ja auch mal aufteilen *g*
LG Ute

Re: Bin heute soooo entspannt....

Vielleicht mag Eure Oma ja mal testen wie das ist mit 2en??? *g*
Wir haben Oma und Opa in der Nähe, aber die sind mit den zweien (und auch mit einem) schnell überfordert. Das geht mal ein paar Stunden, aber mehr nicht. Schade zwar, aber andererseits bin ich ja froh, dass ich jemanden habe, wenns mal pressiert und ich dringend was ohne Kids erledigen muss (Zahnarzt zB morgen wieder *grusel*).
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen