Suchen Menü

Bin heute so glücklich weil....

...sich heute ganz spontag eine Mutter bei mir gemeldet hat,die eine Tagesmutter sucht.Sie kam dann heute Nachmittag auch glich mit ihrer Tochter (gerade zwei geworden) vorbei und Felicia und Kleine haben sich auf Anhieb verstanden.Die Mutter war auch ganz begeistert und nächste Woche meldet sie sich und sagt mir dann Bescheid ob es klappt.
Ich würde mich echt sooo freuen.Jetzt bin ich gerade mal seid einem Monat als TaMu tätig und da meldet sich gleich wieder jemand.Vorhin telefoniere ich dann noch mit der Mutter meines Tageskindes und sie meinte dann das sie total froh ist,dass ihre Tochter bei mir ist und das alles so gut klappt.Macht mich richtig glücklich,so etwas zu hören!
Das war jetzt zwar vielleicht ein "sinnlos"->Posting,aber ich mußte es einfach mal herausposaunen ;O)
LG Friederike
Bisherige Antworten

Bin heute so glücklich weil....

Hallo Friederike,
Mensch,das sind ja tolle Nachrichten.
Hast du einen Kurs als TaMu gemacht?
War auch mal am überlegen ob ich so etwas machen soll,mir dnan aber gedacht,das ich doch ganz frph bin,wenn meine Rasselbande den ganzen Morgen aus dem Haus ist und ich dann auch mal zeit für mich habe.
Und ausserdem kann ich nicht eine Kur für mich als "gestresste"Mutter beantragen und dann noch fremde Kinder betreuen.
Drück dir aber ganz fetse die Daumen,das es weiter so gut läuft und es dir natürlich auch weiterhin viel Freude bereitet.
LG sanne

Gar nicht sinnlos, schön ist das doch! Tolle Bestätigung LG

Fein! Viel Erfolg weiterhin!LGkerstin

Suuuper, schön, dass es gut läuft! LG >>>

Ist doch prima! LG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen