Suchen Menü

Bin heute in Erzähllaune ;o)

Huhu
am WE waren wir uns ein Haus angucken, das zu vermieten war. Schnell zu erreichen, viele Zimmer, Gärtchen, Garten, Fischteich... Swimmingpool.
Cool, aber alles noch aus DDR-Zeiten. Hätte man aber renovieren können, der Vermieter hätte auch bezahlt. Mein Mann war gleich Feuer und Flamme, aber ich hab "nein" gesagt. Der Pool war 12mal6 Meter groß und 1,70 m tief und ohne Abdeckung, da kann man ja niemals aufs Klo gehen, wenn die Kids alleine draußen sind. *kopfschüttel* Das war leider nicht für uns.
Selbst wenn wir den Garten mit dem Pool (war abgegrenzt) nicht genommen hätten, wäre immer noch der Fischteich und eine Hofeinfahrt ohne Tor zur Hauptstraße gewesen.
Schade!
zugegebenermaßen Sinnlosposting :o))))
winke
misspluesch
Bisherige Antworten

Bin heute in Erzähllaune ;o)

hi,
hätt man doch auch noch einzäunen können!
lg silke die bald auch einen pool im garten hat mit einem kleinen zaun aus sicherheitsgründen drum.
lg silke

Klar! Aber das dann auf unsere Kosten...

... und das mach ich nicht mehr. Ich zahl für nichts mehr in einer Mietwohnung/haus. Damit sind wir ja in unserer jetzigen Wohnung so reingefallen *kopfschüttel*
winke
misspluesch

Klar! Aber das dann auf unsere Kosten...

hi Plüschi, wenn ich ich recht erinnere, seit ihr doch erst vor genau einem Jahr eingezogen, wollt ihr schon wieder weg????? Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen