Suchen Menü

Bin heute beim Einkaufen mal wieder spontan etwas gealtet...

Hi,
war mit beiden Jungs Einkaufen. Constantin saß vorne im Sitz vom Einkaufswagen, Maxim lief neben her. Als ich fertig war mit Einkaufen (der Einkaufswagen war halb voll), nahm Maxim plötzlich Anlauf und sprang auf die Seite vom Einkaufswagen und der Wagen kippte um *kreisch*. Ich sah es wie in Zeitlupe - es gab einen lauten Knall und Maxim lag unterm Einkaufswagen, Constantin halb daneben, beide kreischten wie am Spieß. Wie oft hatte ich Angst, dass so etwas passieren könnte. Da lag Maxim unterm sauschweren Wagen in Splittern und Consti klemmte noch halb im Sitz. Ich wusste gar nicht, um wen ich mich zuerst kümmern sollte. Hab Maxim unterm Wagen weggezogen und dann beide auf den Arm genommen. Junge, mir piepen jetzt noch die Ohren von dem Gebrüll. Ziemlich schnell kamen dann auch Verkäuferinnen angerannt und fragten, ob den Kindern was passiert ist und entfernten das Chaos. Zum Glück hatte sich außer dem Schreck keiner was getan (Kinder sind doch echt unglaublich robust). Na ja, nachdem Maxim sich beruhigt hatte, hatte er - ganz Mann - wie üblich Sinn für's Wesentliche und zeigte auf eine zerbrochene Bierflasche und sagte "Das wird Papa nicht gefallen!" *lächel* (und es war ein relativ großer Einkauf - das alles kaputt und eingesaut war, hat MIR nicht gefallen. Die zwei kaputten Bierflaschen waren da das wenigste *g*). Zu Hause hab ich zu Maxim dann gesagt, er soll Papa mal erzählen, was beim Einkaufen passiert ist. Und was erzählt er? "Papa, Dein Bier ist leider kaputt gegangen!". Männer...
LG Denise
Bisherige Antworten

Meine natürlich gealtert...

...ist ja auch ein Beweis dafür, dass einige meiner Hirnzellen heute abgestorben sind :-)

Siehste-deshalb haben wir Fäßchen ...

Huhu!
Herrje was fürn Alptraum!! Ich warte auch mal auf sowas*hülfeee*! Naja oder das Felix son ganzes Regal umhaut oder sowas*örgs*! Alleine mit beiden einkaufen ist deshalb der höchste Adrenalinrausch den ich bekommen kann ;-)
Aber wenigstens hat sich keiner verletzt-ist ja das Wichtigste woll!!
GGLG Petti mit Zapfanlage*gluck-gluck*

Bin heute beim Einkaufen mal wieder spontan etwas gealtet...

Hi Denise,
das wäre ich auch um Jahre gealtert und hätte noch dazu graue Haare bekommen. *ggg*
Gut, dass beiden nichts passiert ist!
Viele Grüße
Gabi

Bin heute beim Einkaufen mal wieder spontan etwas gealtet...

Hi Schnecke!
Ach Du Schreck laß nach. Das ist ja heftig.
Den trockenen Humor hat Dein Sohn übrigens von Dir. Das steht schon mal fest.
Aber gut, daß den beiden nichts passiert ist. Kinder haben einen SOOO großen Schutzengel.
GLG Svenni

einschleich...

boah süße,wie heftig!!da wäre ich wahrscheinlich auch noch mal 10 jahre gealtert*grusel*
hauptsache den beiden schnuffeln ist nichts passiert!
das ist übrigens der lauflernwagen von bob dem baumeister*lach*
ist ein schönes bild,nicht wahr:-)))
glg und dicken knuddler Sanni

einschleich...

Dann wärst Du ja schon 110, so wie Du in den letzten Monaten gealtert sein musst ;-)
Ein Wunder, dass nicht mehr passiert ist! Constantin ist ja im hohen Bogen aus dem Einkaufswagensitz geflogen und normalerweise hätte er mit dem Kopf aufkommen müssen. Ein "Glück", dass er mit dem Fuß fest hing ;o) Dann wäre es bestimmt nicht so glimpflich ausgegangen. Na ja, so haben wir alle wie eine Brauerei gestunken und bisher habe ich bei Constantin nur einen blauen Fleck auf dem Rücken gefunden. Mal sehen, wie die Jungs morgen aussehen. Wenn sie mit blauen Flecken übersäht sind, verschiebe ich unseren Impftermin nächste Woche. Nicht das die denken, ich misshandele die beiden ;o)
Echt cooler Laufwagen - hab ich noch nie gesehen. Und die Fotos sind alle total schön auf der Homepage!
Ich drück Dich!!!!!
GLG Denise

Bin heute beim Einkaufen mal wieder spontan etwas gealtet...

Hallo Denise,
ich altere grundsätzlich beim Einkaufen, aber SOWAS beschleunigt den Prozess ganz rapide, keine Frage :-/. Ach du Schande, mag ich mir gar nicht vorstellen. Wie gut, dass nix Ernsthaftes passiert ist (ja, ok, das Bier... ;-)), das hätte ja auch mal schnell in die Hose gehen können.
Ich trage übrigens häufiger mal beide Kinder gleichzeitig. Ich nehme an, orthopädische Behandlungen werden irgendwann nicht mehr von meiner Kasse übernommen ;-)
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen