Suchen Menü

Bin heute allein und hab endlich mal wieder Zeit...

Hallo Mädels,
oh Mann! Da habe ich ja einiges verpasst in den letzten Tagen. Seit unserem Urlaub geht es bei uns ganz schön heiß her....nicht nur das Wetter ist damit gemeint.
Eine Woche hatten wir hier auf unserer Baustelle Unterstützung von einer Baufirma und Zoe war da ganz schön aus dem Häuschen. Der Lärm der Maschinen und vor allem das Abreissen der Mauern hat ihr gar nicht so gefallen. Da haben wir die Baustelle verlassen und haben die Oma über den Tag besucht.
Letzte Woche bin ich dann noch mit ihr und meiner Mutter in die Pränatalpraxis nach München gefahren. Zuerst hatte Zoe etwas Angst vor München...wieso mag Mama da mit dem Auto nicht reinfahren?....aber als wir unser Auto in München-Riem parkten um mit der S-Bahn...(das erste mal für Zoe) zu fahren...war alles so aufregend für sie. Der Höhepunkt für Zoe war ja als sie endlich ihr Geschwisterchen auf dem Monitor sehen durfte und ihre kleine Schwester hat ihr zugewunken....das erzählt sie mir immer wieder. Unser kleines Mädchen entwickelt sich super prächtig, der Frauenarzt war richtig zufrieden nur der Doppler könnte besser sein. Naja, das kommt mir schon alles von Zoes Schwangerschaft bekannt. Ende August gehts wieder zum Doppler da hin. Dr. Gloning war von Zoe so begeistert...er hat sie das erste Mal außerhalb meines Bauches gesehen. Hihi...ob sie immer so brav ist, hat er gemeint. Aber meine Kleine kann auch ganz anders.
Seit gestern abend ist Zoe bei meiner Mama, denn leider habe ich mir im Freibad eine Harnwegsinfektion zugezogen und das Antibiotikum bekommt mir nicht so gut. Gestern war ich ein häufchen Elend und da war ich ganz froh, daß Zoe das nicht mitbekommen hat. Mir gehts ja im Juli nie so besonders, meine Nerven sind da etwas angespannt und Zoe merkt sofort wenn es mir nicht gut geht und jetzt wo ich nicht in die Sonne raus darf ist es für sie nicht so lustig. Freibad ist vorerst für eine Woche gestrichen.
Zoe war vorletzte Woche beim Schnuppern im Kindergarten. Da hat es ihr so gut gefallen, daß sie mir nicht mehr in die Spielgruppe will. Nein in den KiGa will sie weil dort ihre Freundin die Selina ist. Hm, bis zum September muß sie sich gedulden und ich bin gespannt wie alles wird. Mache mir da nachts schon meine Gedanken, wie das klappen soll, wenn ich möglicherweise gerade in der Eingewöhnungszeit ins KH muß und dann bald ihre Schwester bei uns ist.
Sorry ist etwas lang geworden...aber wer weiß wann ich wieder so viel Ruhe hab, um mich auch mal wieder zu melden.
Liebe Grüße
Maria
Bisherige Antworten

Bin heute allein und hab endlich mal wieder Zeit...

Hallo!
Mensch an Euch hab ich die Tage gedacht, wie es Euch wohl geht. Aber das klingt ja bis auf den blöden Infekt ganz gut. Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung.
Liebe Grüße Stefi

Bin heute allein und hab endlich mal wieder Zeit...

Hallo Maria,
ich bib ja auch lange Zeit nicht hier gewesen und nun lese ich das Du wieder ss bist!
Glückwunsch... wir arbeiten auch daran*gg* Wie weit bist Du denn? Also in welcher Woche?
Ich weiß heute nicht genau was ich Dich fragen möchte, da Du im Moment in Deinen Gedanken bei Michael bist, das ist auch gut so! Ich werde mich aber bald nochmal bei Dir melden wenn ich darf!?!
Liebe Grüße DOreen und Mia-Sophie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen