Suchen Menü

Bin gerade ganz stolz auf meine Tochter

Hallo,
ich gehe mit Rahel wegen ihrer Defizite jetzt seit einigen Wochen zum Therapeutischen Reiten.
Das ist hier für Selbstzahler super günstig, für 45 Minuten Plus Pferdepflege vorher und nachher nur 7€, da kann man nicht meckern.
Die letzten Male, insgesamt 7 war sie immer auf Sonja, einer lieben kleinen Shettydame unterwegs, heute dann der Schock nach drei Wochen Ferienpause. Rahel sollte auf Hermine reiten, geschecktes Großpferd, sie kann mit ihren 1,15cm bequem unter ihr durchlaufen.
Was soll ich sagen, sie war super, eine Runde ist ihre Trainerin noch im Abstand mit gelaufen, dann ist rahel wie gewohnt alle Kommandos ohne Hilfe allein geritten. Lenken, Stoppen und Antreiben, Absteigen alles super, und das ganze nur mit Decke auf dem Gaul.
Und was noch besser ist, sie ist danach immer so ausgeglichen und entspannt, dass sie vorhin ohne Probs ruhig am Tisch sitzen konnte ihren Kakao trinken und ein Stückchen Kuchen essen. Das hat bis jetzt noch nicht einmal die Ergo geschafft.
Unsere Entscheidung das zusätzlich zum Reiten im Kiga zu machen war also richtig.
So, ich muss jetzt mal unserem kleinen die Windel wechseln, der hat die ganze Zeit unterm Schreibtisch gehockt und die Windel voll gerdückt Hmmmmmmm lecker sag ich euch was da rauf kommt, ich weiß garnicht was der zu essen bekommt . . . :-! ;-)
Lg eine stolze Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen