Suchen Menü

Bin ganz stolz...

...hallihallo
bin ganz stolz auf nils muß ja mal berichten : er hat im ferienschwimmkurs sein Bronzeabzeichen gemacht und 3 tage später noch mal eben das silber hinterher. Wir haben gar nicht mal damit gerechnet, das er das bronze schafft, der kurs sollte eigentlich mehr zur übung sein;-) aber er hat uns eines besseren belehrt :JOKINGLY: :BRAVO: . Bis vor 3 tagen hat er noch nie rückenschwimmen gemacht und heute schwimmt er mal eben 100 m rücken und vom 3er ist er gehopst wie von der bordsteinkante obwohl das auch das erste mal war=-O ;-)
So, genung lobhudelei, aber mein mutterherz ist ja soo stolz;-))
LG
Isabel mit
Bisherige Antworten

Bin ganz stolz...

Hallo Isabel,
da kannst du aber auch stolz auf ihn sein! Vor allem das Silberabzeichen, das ist ja schon richtig schwer!
Naima hat nur Seepferdchen gemacht und das hat mich schon ein gutes Stück Nerven gekostet, weil sie sich wochenlang geweigert hat, vom Beckenrand zu springen (und dabei ist sie im Urlaub jeden Tag mit Anlauf 100 mal ins Becken reingesprungen..).
LG Sarah

Bin ganz stolz...

Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann :-)!
Ist echt schon eine große Leistung! Ich kann deinen Stolz verstehen!!!
Ich bin bei Lara währenddessen am Beckenrand auf und abgelaufen und habe ihr die Zeit und die noch zu schwimmenden Bahnen angegeben. Mein Mann (derweil im Kleinkinderbereich mit Hannah) kam alle paar Minuten wie ein aufgescheuchtes Huhn und wollte wissen, ob sie es schafft (wir waren zu dem Zeitpunkt - 20.30 Uhr - schon knapp 8 Stunden im Schwimmbad).
Mein Puls war bei gefühlten 180. Aber Lara selbst war total cool und extrem von sich überzeugt.
Leider ist die Wartezeit nun so lange bis zum Goldabzeichen. Lara würde es am liebsten sofort machen (Silber hat sie vor einem Jahr gemacht), aber da gibt es ja die Altersbegrenzung.
Jetzt kommt erstmal der Gelbgurt im Judo dran und beim schwimmen den Köpper ordentlich machen, obwohl sie mehr Lust auf Popobomben ;-) hat.
LG, Melanie

cool, sophie hat das Seepferdchen und den Seeräuber

Seeräuber (mit Abzeichen und Urkunde)
100m technikger. Brustschwimmen
5 m Streckentauchen mit anschließendem Herausholen eines Gegenstandes aus min. 1Meter Wassertiefe
[:-} [:-}

Bin ganz stolz...

Hallo Isabel,

Mensch, dann ist Nils ja eine richtige "Wasserratte" geworden, nicht? Echt toll, wie rasant die Kinder manchmal Fortschritte machen! Du kannst wirklich stolz auf ihn sein! :-)

LG Nuray, die schon stolz auf Nico ist, weil er immerhin vom Beckenrand ins Wasser springt, was für seine Verhältnisse wirklich ein riesen Fortschritt ist! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen