Suchen Menü

Bin ganz glücklich....

Hallo Ihr lieben,
ich bin total happy, wir waren heut beim HNO und es war der beste Arztbesuch seit langem ! Der Arzt war super nett, ist sehr nett mit der Lisa umgegangen und hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt und einen Echotest gemacht wo auf beiden Ohren voller Ausschlag da war, als meine Lisa hört sehr gut !!!
Sie hat zwar vergrößerte Mandeln, das schliest auch auf vergrößerte Rachenmandel und etwas Erguß im Ohr, das kann aber von dem Schnupfen grad kommen. Momentan sieht er keinen Grund für die OP, wenn vermehrt oder langwierige Infekte kommen insbesondere MOE würde er operieren, puh ich bin so froh!!!!
Die Sprachentwicklung im 2. Jahr kann ganz unterschiedlich sein sollte sich aber bis zum 3. Geburtstag angleichen... da hammer ja noch ein bisserl Zeit !!
Am Freitag hab ich einen Termin bei einem anderen KA, ich berichte dann was der zu den Hormonen sagt.
Vielen lieben Dank für den netten Trost und Hilfe.
Glg Sandra und Lisa
Bisherige Antworten

Bin ganz glücklich....

Hallo Sandra!
Da freue ich mich aber für Euch, dass erstmal alles in Ordnung ist. Bin mal gespannt, was Euer Kinderarzt dazu sagt.
Und für den anderen Termin drücke ich Euch die Daumen, dass da auch alles in Ordnung ist.
LG Vera!
Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen