Suchen Menü

Bin ganz aufgeregt....mein Job nimmt Formen an *bibbber*

OH.....wurd soeben zu Hause angerufen.Vom " 2. Chef"..Es sieht so aus, dass die Stelle vom A.amt bezuschusst werden kann. Somit bietet man mir eine zunächst auf 13 Monate befristete Stelle an. Beginnend am 1.7. und bis 31.12. in Vollzeit und dann ab 1.1. in Teilzeitform ca. 20h. Jetzt muss es noch durch den Personalrat, dort lagen noch 2 Bewerbungen vor, die eingeladen werden müssen, die sich aber eh auf eine Vollzeitstelle beworben haben und nicht auf eine die in Teilzeit fortgeführt werden muss :-)

Boah Mädels...jetzt wird es ernst. Und das ist echt genau das, was ich mir vorgestellt hatte....auch wenn mir die Düse geht,denn ich hab dort noch ne Menge zu lernen. Bin ja Bürokauffrau und nicht Sozialversicherungsfachangestellte. Und ich kämpfe jetzt schon seit Praktikumsbeginn mit SAP und ISKV. Das wird echt spannend...

Aber wenn Vollzeit wirklich nur bis 31.12. zu absolvieren ist, denke ich , ist das eine überschaubare Zeit, oder? Wenn auch mega stressig...

Aufgeregte Grüsse, Sabine %)

Bisherige Antworten

Das klingt super-toll und.....

.... ich drück die Daumen, das alles so klappt. Die Zeit bis zum 31.12. kriegst Du rum, ganz sicher, mag es stressig sein, aber Du hast tolle Perspektiven!!! Das wird motivieren, ganz sicher.

Wann entschiedet der Personalrat????

LG
Anja

Das klingt super-toll und.....

Hi,

danke. Ich denke mal spätestens nächste bzw. übernächste Woche ( durch den Feiertag kann es zu Verzögerungen kommen). Ja, ich mache erst mal 3 Kreuze wenn es über die Bühne ist und dann noch mal 3 weitere wenn alles gut läuft bis Ende des JAhres.

Werden doch noch ein paar spannende Tage...seufz....

LG;Ina

Bin ganz aufgeregt....mein Job nimmt Formen an *bibbber*

Huhu Ina,
Ende gut, alles gut ;-)). Klasse, freut mich riesig für dich. Die paar Monate Vollzeit kriegst du bestimmt ohne Probleme über die Bühne.
GLG Suzi

Bin ganz aufgeregt....mein Job nimmt Formen an *bibbber*

ist doch super, wenn du deinen Traumjob erhälst ;-) und du dich da eh wohlfühlst...was will FRAU mehr? ;-)

grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen