Suchen Menü

Bin ganz aufgeregt... ;-)

Hallo,
Jonas hat heut seine 1. Kindergeburtstagseinladung bekommen :-). Jetzt müssen wir ihn nur noch davon überzeugen, das er da ohne uns hingeht...im Augenblick geht er nämlich davon aus, das ich oder mein Mann mitgehen...
LG
Bisherige Antworten

Re: Bin ganz aufgeregt... ;-)

Hallo
Bei so Kleinen ist es doch auch üblich, dass Mutter oder Vater bei Bedarf mitdürfen, oder? So isses halt bei uns hier üblich ;-)
Wenn du ihm verklickerst, dass er schon groß ist und zum ersten Mal wie die Großen allein zum Geburtstag darf, dann müßte das klappen ;-) Funktioniert bei uns auf jeden Fall immer *gg*
Wünsche dem kleinen Mann viel Spass beim Feiern!!!
Grüße
Tanja
PS: Das Geschenk ist bei uns hier eher immer das Problem, weil ich die Kinder ja alle net so genau kenn....

Re: Bin ganz aufgeregt... ;-)

Huhu ,
Luca war im Aug. zu seinem 1. Kindergeburtstag eingeladen....hat supi geklappt. Habe Luca hingebracht ,ihm beim Ausziehen geholfen....meine Tel.Nr. dort gelassen u. Luca erklärt ,dass ich zu Hause bin u. die Mama von Leony jederzeit anrufen kann ,wenn er wieder nach Hause möchte.
Aber ein Anruf kam natürl. nicht ,das war mir eh klar *gg*.
Wirst sehen ,das klappt schon...
LG kerstin 25+5

Re: Bin ganz aufgeregt... ;-)

Hi,
super, das wird bestimmt schön. In Brunos Kiga sind die Geburtstage auch immer OHNE Eltern, sein eigener Geburtstag ist jetzt schon ständiges Thema, wen er nun einlädt und wen auf keinen Fall.
Wenn er sauer auf mich ist, kommt auch gern "Dann lad ich dich nicht zu meinem Geburtstag ein!!!" *ggg*
LG und viel Spass
Ute

Re: Bin ganz aufgeregt... ;-)

Hi,
och wie süß :-)
Bei uns ist es so das die Eltern meist dabei sind bisher
aber das wird schon klappen bei euch!
Viel Spaß
LG MIcha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen