Suchen Menü

Bin frustriert!!(völlig ot Jammerposting)

Hallo Mädels.Das neue Jahr hat für uns echt SCh... angefangen!Ich weiss auch nicht wieso,aber unser Hund hat plötzlich angefangen,nachts wieder reinzumachen.DAs regt mich total auf,denn ich mag nicht jeden Morgen die SCh.... vom Vieh wegmachen.ICh hab keine Ahnung was in ihn gefahren ist,er war völlig stubenrein!!
Dann hab ich mich angemeldet für ne Springkonkurrenz am 12/13.Januar.Hab nen riesen Stress gehabt mit Babysitter organisieren (muss um 8 uhr früh starten,das heisst,ich muss um 5 von zuhause weg)und Pferd registrieren lassen etc.hab auch das Startgeld bezahlt und den Beleg direkt mit der Anmeldung geschickt.Nun haben alle meine Freundinnen schon vor Tagen ne Einladung gekriegt nur ich nicht,ich wurde anscheinend vergessen!!
Dann haben wir wohl ne Tote Maus in unserer Abstellkammer,denn da STinkt es gottsjämmerlich!!!Wir haben schon 2mal alles ausgeräumt und geschrubbt,wir haben einfach nicht herausgefunden woher der Gestank kommt.....Wahrscheinlich ist die Maus irgendwo im Wandzwischenraum steckengeblieben *iiiiih*!è
Krank war ich auch,vorgestern hatt ich Bauchkrämpfe und gestern kriegte ich einen Nesselfieberanfall der bis in die frühen Morgenstunden anhielt!ICh sag euch,ich bin völlig frustriert und würde am liebsten nur heulen.Keine Ahnung wieso mich diese Kleinigkeiten so mitnehmen aber ich komm mir vor wie von der ganzen Welt vergessen und verarscht.....
Danke fürs zulesen und trotzdem liebe Grüsse,Susi
Bisherige Antworten

Bin frustriert!!(völlig ot Jammerposting)

och menno Susi, lass Dich mal drücken.
Manchmal ist die ganze Welt halt einfach schlecht und ungerecht. Kann Dich da gut verstehen. AAAAABER es kommen auch wieder bessere Tage. Nur das mit der Abstellkammer würde mich auch fertig machen. Ich hoffe ihr findet das Viech.
GLG Claudi

Bin frustriert!!(völlig ot Jammerposting)

Hi Claudi!
No chance,das Vieh ist wohl irgendwie zwischen die 2 Wände geraten,wir haben echt alles ausgeräumt und sogar die Regale von oben bis unten abgewaschen!Aber ein gutes hat die SAche ja,die Abstellkammer ist blitzblank sauber ;-)
Nach dem heutigen Tag kanns eh nur besser kommen,heut Abend hat mich noch mein Pferd abgeworfen ;-)
Lg Susi die versucht,es nun mit Humor zu nehmen

Och nee, hoffe Du hast Dir nichts getan. GGGGGLG

Och nee, hoffe Du hast Dir nichts getan. GGGGGLG

Nein,bin noch heil ;-)
Das Trainingsspringen heute lief super !Lg Susi

Och nee, hoffe Du hast Dir nichts getan. GGGGGLG

Nein,bin noch heil ;-)
Das Trainingsspringen heute lief super !Lg Susi

Bin frustriert!!(völlig ot Jammerposting)

hallo susi,
o mann, da würde ich auch heulen. nur leider hilft das ja auch nicht.*trösttrösttröst*
was hat mir eine freundin anfang dieser woche zum thema "krisen" geschrieben:
durchstreichen - weitergehen. (ist glaub ich von strindberg)
eine dicke portion mut (und zukünftig mehr glück als in den letzten tagen!) schick ich dir!
liebe grüße, rosa

Bin frustriert!!(völlig ot Jammerposting)

Hi Rosa!Danke für die lieben Worte!Werd ich machen,durchstreichen und weiter gehen,denn nach dem heutigen Tag kanns eh nur besser kommen!Lg Susi

Bin frustriert!!(völlig ot Jammerposting)

Och, Susi, so kennt man Dich ja gar nicht. Laß Dich mal drücken und Dir sagen dass es in solchen Phasen nur besser werden kann. Wie sagt man? Wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech hinzu ;-)
Wird schon wieder, Kopf hoch, irgendwann stinkt die Maus nicht mehr ;-)
LG Petra, die sowas auch kennt

Bin frustriert!!(völlig ot Jammerposting)

Hi Petra!Das hoff ich wirklich dass die Maus (oder was auch immer da vor sich hinmodert)bald aufhört zu stinken.Aber naja,nachdem mich heut Abend auch noch mein Pferd abgeworfen hat,kanns eh nur besser kommen ,-)
Lg Susi die alles schon ein bisschen weniger schwarz sieht und danke für die lieben Worte!

Bin frustriert!!(völlig ot Jammerposting)

Hallo Susi,
Ja wenns blöd kommt dann meistens dicke!!!
Aber lass Dich mal nicht unterkriegen: es kommen bestimmt auch wieder Tage an denen es besser flutscht!!!
Aber Nesselfiegeranfall und stinkene Maus... Hundekacke..... das hört sich ja wirklich gruselig an - lass Dich mal dicke trösten!!!
Das mit dem Turnier kannst du doch gleich morgen telefonisch regeln: Ich hatte bei uns im Verien (in meinem Leben VOR den Kindern) auch schon 4 Jahre hinter einander die Meldestelle vom Turneir gemacht. Da kann schon mal was schief laufen.... wir hatten bis zu 500 Pferde am Start. Ruf an und lass Dir Deine Maldung bestätigen!
Drück Dir die Daumen das es bald wieder besser läuft!
GLG Simone

Bin frustriert!!(völlig ot Jammerposting)

Hi Simone!Hab schon angerufen,meine Meldung ist ok,sie haben die Einladung einfach an die alte Adresse geschickt...
Mein liebes Pferdele hat aber heut abend so richtig gesponnen und mich glatt abgeladen ;-) Naja,wie du sagst,es kann nur noch besser werden!
Lg Susi und danke für die tröstenden Worte!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen