Suchen Menü

Bin endlich wieder zuhause !!!

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich nur kurz zurückmelden.
Schwimus Operation ist gut verlaufen und jetzt langweilt sie sich in einer Reha-Klinik.
In Montpellier war es ganz nett, zwar mussten wir wegen der Sonne aufpassen, die veträgt Mado ja nicht, aber morgens und abends konnte sie endlich wieder auf den Spielplatz und hat nicht gekrampft.
Cléo hat die ersten Tage bei Schwimu im Bett geschlafen, bis diese ins KH kam Die beiden waren ein Herz und eine Seele, echt süß (dabei muss man allerdings beachten, daß bei Schwimu im Zimmer der Fernseher ständig lief und die beiden leider völlig geil nach Fernsehen sind... aber sie sollten ja auch ihren "Urlaub haben).
@ Anna : die Bauchbilder sind klasse !!
@ Daphne : oh mann, lass' dich mal ganz doll drücken !!! Ich hoffe, Lennard wird bald bei euch sein. Dir selber wünsche ich gute und fixe Besserung. Schade, es ist so ein stressiger Anfang für euch alle...
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
Bisherige Antworten

Hurra!

Willkommen zurück Ihr vier!

Schön, dass alles so gut gelaufen ist. Ich hoffe, Deine SchwieMu erholt sich auch in der Reha. Langeweile kann ja ganz schön anstrengend sein. ;-) Wo ist sie denn?

Und das wichtigste: Könnt Ihr schon absehen, ob Ihr im September in M. seid? :-))

Seid Ihr eigentlich schon mit dem superschnellen TGV gefahren? Ich glaube da hätte ich doch ein bisschen Schiss... (Bin ja so'n Angsthase *schäm*)

Liebe Grüße und bises

Mattina

Bin endlich wieder zuhause !!!

Liebe Carolin,
wie schön, dass Du wieder da bist, dass es Deiner Schwiegermutter bessergeht und sie sich nur langweilt :-), dass Mado alles gut vertragen hat und dass Cléo so ein inniges Verhältnis zu ihrer Oma hat!
Du hattest doch mal gesagt, dass bis Ostern Mados Medikamente umgestellt werden sollen, hat das dann alles geklappt?
GLG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen