Suchen Menü

Bin ein bisschen traurig :(

Hallo,
nun bin ich schon von dem Augenblick an in diesem Forum, seit ich wusste, dass Eric unterwgs ist, also eeeeewiiiiig.
Aber dieses Jahr hat keiner an meinen 40. Geburtstag im Januar gedacht und auch heute hat keiner an Eric gedacht. Mein Geburtstag, dass kann ich noch verschmerzen, wir waren sowieso im Urlaub, aber das Eric übersehen wird, dass stimmt mich doch ein bisschen traurig, zumal ich immer gerne in diesem Forum bin.
Traurige Grüße von
Anco + Eric
Bisherige Antworten

oh weia das tut mir leid :-(((

huhu,
ansonsten guck ich morgens immer gelich in mein profil und guck nach,aber die letzten tage hab ich zugegebener maßen geschlampt,mir gehts vom kopf und körper nicht soooo gut und da hab ich das vergessen morgens :-((((((((
ich hatte vor ein paar tagen noch geguckt und mir gedacht bei welchem kind (oder mama) es sich "lohnt" einen geburtstagsthread zu schreiben,weil ja einige nicht mehr wirklich hier sind und das auch gar nicht mitbekommen bzw keine reaktion kommt und du bzw eric gehörte definitiv dazu einen zu schreiben .aber vergessen ist vergessen und mehr als sorry kann ich nicht sagen :-(
aber....ich hoffe eric hatte trotzdem einen ganz tollen tag und hat sich gefreut
noch nicht ganz zu spät ein herzlichen glückwunsch schreib und einen luftballon reich
liebe grüße toyota mit jean josefine und mirco

Das kann ich verstehen!

...da wäre ich jetzt auch traurig gewesen! Eigentlich geht hier ja kaum ein Geburtstag unter! Das ist wirklich dumm gelaufen.
Ich wünsche deinem kleinen Mann trotzdem noch alles Liebe und hoffe, er hat(te) einen ganz tollen 3. Geburtstag!!!!!!!!
Nicht traurig sein - war bestimmt nicht böse gemeint!!!
GLG Denise

Bin ein bisschen traurig :(

Hallo Anco,
wir wünschen Eric noch alles Liebe und Gute zu seinem heutigen Geburtstag! Hoffe, ihr hattet eine Menge Spass alle zusammen und dass Eric den Tag genoßen hat oder noch genießt!
Ganz liebe Grüße
Suzi

Na dann gratulieren wir doch jetzt ganz,ganz herzlich!!!!

Hallo Anco,
Eric alles Liebe und Gute zum 3.Geburtstag,Gesundheit und viel Glück wünschen von ganzem Herzen
Annett & Lukas

Ohje das ist hart*tröst*! Alles Gute aber nachträglich wünschen wir!! GLG

Dann schmeiß ich auch noch schnell ein Bussi rüber....

...und wußte gar nicht, daß Du fast so ne alte Kamelle bist wie ich *ggg*.
Deinem Sohnemann auch alles Gute und hoffentlich hattet Ihr einen schönen Tag!
/
LG
Tina

Herzlichen Glückwunsch auch von uns

Hallo Anco,
es tut mir natürlich auch leid das der Geburtstag vergessen wurde,
aber ich muss zu meiner Schande gestehen ich habe von euch schon ewig nichts mehr gelesen. Also dachte ich auch ihr seit wie so viele garnicht mehr dabei
LG Dani

oh, das tut mir auch leid!

mensch, das ist wirklich nicht schön.
HAPPY BIRTHDAY lieber eric, wir hoffen du hattest einen superschönen tag mit ganz vielen tollen geschenken und hast nicht gemerkt, das ein paar gratulationen weniger dabei waren :-/
sei nicht traurig, dass eure geburtstage vergessen wurden, es hat sicher niemand böse gemeint und es spielt dabei auch berstimmt keine rolle, wie lange man hier im forum ist.
es war ganz sicher ein versehen und das wichtigste ist doch immernoch, dass eric einen tollen tag hatte.
es ist glaube ich recht schwer, alle geburtstage hier immer auf die reihe zu bekommen (ich persönlich bin geburtstagsvergesser nr 1 *seufz* und ich meine es NIE böse).
liebe grüsse
ilka

Bin ein bisschen traurig :(

hallo Anco,
es ist ja noch nicht zu späääääääät, drum allerliebste Glückwünsche an Eric zu seinem dritten. Er hatte bestimmt einen super TAg, liebe Grüße, Jacqui

du schreck, dann auch von uns schnell noch alles liebe

zum ehrentag!!!
LG schildie

Bin ein bisschen traurig :(

Hallo Anco, sorry aber auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Eric hatte einen super tollen Tag und Ihr auch. GLG Jeanette

Bin ein bisschen traurig :(

Huhu,
oh je :-( Das war sicher keine böse Absicht und ich gratuliere auch noch spät, aber nicht minder herzlich zu Erics 3. Geburtstag. Ich hoffe, er hatte einen super Tag mit tollen Geschenken!
Manchmal geht uns da was durch die Lappen, nicht böse sein, aber dass Du traurig bist, kann ich verstehen. Aber schön, dass Du es uns noch rechtzeitig gesagt und die Gelegenheit gegeben hast, dem kleinen Mann zu gratulieren. Für Dich ist es ja nun zu spät :-( Ich wußte ehrlich gesagt gar nicht, dass ein runder Geburtstag bei Dir anstand. Manchmal muss man hier ein wenig mit dem Zaunpfahl winken *zwinker*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen