Bin echt total frustriert - Job...
Der macht mich total fertig wegen nichts und wieder nichts?
Er ist dauerhaft schlecht gelaunt, ich hänge mich rein und komme wesentlich mehr als ich arbeiten möchte und er kommt mir mit Vorwürfen weil ich ein ½ Minuten Gespärch mit meiner Tagesmutter führe weil Fabi Durchfall hat oder kommt mit Vorwürfen meine Briefe wären nicht richtig !!GEFALTET!!
So einem kann man es ja gar nicht recht machen?. Bin soooo sauer, dass ich das ganze wahrscheinlich schmeiße ? ich meine das was ich von Ihm will ?Bestätigung für mein Ego weil ich eine gute Arbeit mache ? werde ich sicherlich dort nie bekommen weil alles was super läuft ist ja selbstverständlich? Gestern hat er mich sogar hinterher spioniert wie ich zur Post bin ob ich auch ja auf dem direkten Weg gehe ? er öffnet meine Briefe um zu kontrollieren etc?
Bin echt frustriert ? jetzt hocke ich dann wieder zuhause rum und wenn ich was finde fange ich wieder von Vorne an?
Grüße bin echt total platt ratlos ? so etwas ist mir noch nie passiert alle waren immer zufrieden mit mir ?
Gina
Na, das ist ja ganz klasse!!!
Mach das auf jedenfall, sofern es möglich ist, was neues zu suchen! Mein Mann hats in der neuen Abteilung auch sehr schwer, allerdings kann er nicht woanders hin. Augen zu und durch....leider...
Sei tapfer und laß Dir nichts gefallen.
GLG Tanja
ich schließe mich Tanja an: lass' Dir das nicht gefallen! *mutmach*
Kannst Du mit ihm ein Gespräch deswegen führen? Ihm vielleicht auch mal sagen, dass Du wegen seinem Verhalten gefrustet bist und auch daran denkst, den Job aufzugeben? Vielleicht ist es ihm gar nicht bewußt, wie sehr er sich als A**** aufführt. Männer sind dahingehend ja ziemlich schmerzfrei. ;-)
Ansonsten stell' ihn Dir auf'm Klo vor: da sind wir alle gleich.
Hat mir mit meinem Chef so manches Mal geholfen. ;-)
Liebe Tröstergrüße, Claudia
also DAS will ich mir lieber nicht vorstellen
non merci
lg
merline
Manchmal hilft aber diese Vorstellung....
LG, Claudia
das tut mir echt leid zu lesen. Vielleicht ist Deine Messeausstellung demnächst so erfolgreich, dass Du ihm einfach die Kündigung rein reichen kannst? Ist echt blöde mit so einem Ar***
Alles Gute und lieben Gruß,
Carola *:o)
Habe gekündigt :-)
Gott sei Dank bin ich gestern Abend zu dem Entschluss gekommen das es für mich keinen Sinn macht weiter hin zu bleiben.
Ich bin glücklicher Weise in der guten Situation nicht aus finanziellen Gründen arbeiten zu müssen und so lag mein Entschluss auf der Hand.
Ich suche nach einer Ablenkung von meinen Sorgen zuhause und bißchen Taschengeld und vor allem Spaß bei der Arbeit - ich hatte bisher noch nie Fachliche Probleme bei der Arbeit - deshalb hatte es für mich keinen Sinn gemacht den wunderschönen Weihnachtsurlaub von meinem Mann in der Arbeit zu verbringen.
Schade ist für mich einfach dass ich eigentlich emotional und kräftemäßig viel investiert habe und es leider vergebens war... Er hat dann auch heute eingestanden dass es Fachlich gut war was ich gemacht habe ....
Aber vielleicht wird die Messe ja ein so großer Erfolg für mich dass mir ab Januar die Arbeit mit meiner eigenen Firma reicht....
Liebe Grüße von einer ermüdeten
Gina
ich kann Deine Gründe verstehen. Hat Dein Chef denn wenigstens "dumm aus der Wäsche geguckt"??? Hoffentlich merkt er bald, was für einen gr. Fehler er gemacht hat *g*
Hauptsache, Du bist mit Dir erstmal wieder im Reinen und Ihr könnt Weihnachten und Urlaub genießen!
LG, Carola *:o)
Ich hoffe, der Messe-Termin drückt nicht zu sehr?
(Habe selbst auch noch ein "Projekt" für Anfang Januar - aber meinen momentanen Urlaub mag ich damit nicht belasten.)
Liebe Grüße,
Inken
oh je
hat er dich eingestellt?wenn ja,warum?wenn nein, wer dann?betrachtet er dich als unnötig und invasion in seinen kompetenzbereich?er scheint mir kein typ zu sein mit dem man sachlich reden kann.das mit dem falten der briefe:wohnt er noch bei mutti?trägt er gebügelte unterhosen?dann:vorsicht!der nächste massenmörder steht vor dir
seufz,gut arbeiten kann frau so sicher nicht.aber ist doch gut dass du von diesem job gar nicht so abhängig bist
viel glück
lg
merline
oh je
Ich frage mich auch wieso er jemanden einstellt und dann keinerlei Vertrauen hat und schikaniert ohne Ende.
Und wenn dann jemand gutes kommt dann sucht man so lange bis man Gründe findet um sich zu Ärgern.
Ich denke Ihm muss langweilig sein oder so?
Ich bin sehr froh dass ich nicht abhängig war und so schnell und problemlos einne Schlussstrich gezogen habe.
Ich glaube das größte Problem war dass er mit einer Persönlichkeit die sich nicht Unterkriegen lässt - und zu dieser Gattung gehöre ich sicherlich nach den ganzen letzten Jahren - nicht umgehen konnte.
Er braucht als Sekretärin so eine kleine Piepsmaus die sich alles sagen lässt und seine Launen geduldig erträgt. Und in diese Gattung gehöre ich auch nicht gerade.
So ein Depp - ich könnte mich immer noch so aufregen - sagt er doch glatt zu mir ich wäre am telefon zu kumpelhaft.... wie bitte .... ?? Der Umgang mit Ärzten, Professoren etc. Anwälten ist bei mir täglich da - ich weiß wohl mit den Menschen zu kommunizieren... Da denkt man echt man spinnt... nun gut der Absprung ist geschafft - aber ärgern werde ich mich glaube ich schon noch eine Weile über diesen Idioten...
Grüßlis und vielen Dank fürs zulesen....
Gina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen