Suchen Menü

Bin echt stolz auf meine Große!

Huhu,

muß gleich mal was loswerden,aber das hat mich so überrascht...ich bin echt immer noch baff!

Letzten Donnerstag hatten wir Konzertkarten,alles war geregelt,Lukas sollte bei seiner Oma übernachten,Christina wollte alleine bleiben.Okay! Am Donnerstag fing Lukas an zu nölen,er will nicht zu Oma,ich mit Engelszungen auf ihn eingeredet-es war nichts zu machen.Auf einmal sagt Christina,es wäre in Ordnung -sie kümmert sich um ihn.Ich hatte zwar gemischte Gefühle,aber besorgt war ich nicht,da meine Schwiemu nebenan wohnt.Also wenn Christina Probleme gehabt hätte,wär die Oma in einer Minute drüben gewesen!

Und was soll ich sagen - sie hat mit ihm gespielt (wir sind 17 Uhr los) hat ihn gebaden,Abendbrot gemacht,zu Bett gebracht(pünktlich),Gute- Nacht-Geschichte vorgelesen und als wir 1.30 Uhr zu Hause waren schliefen Beide wie die Engel.

Man war ich froh und mächtig stolz,dass man sich so verlassen kann auf sie!

Mußte ich jetzt schnell mal loswerden!

gglG Annett

Bisherige Antworten

Bin echt stolz auf meine Große!

hi annett!
das ist echt nicht selbstverständlich, wow! da kannst du mit recht sehr stolz auf deine grosse sein. da lasst ihr euch doch bestimmt was nettes für einfallen, oder? ;-)
lg
ilka

Bin echt stolz auf meine Große!

Huhu Ilka,

ich hab sie wahnsinnig doll gelobt-was besonderes lassen wir uns eigentlich nicht mehr einfallen,denn wir habe ihr vor ein paar Wochen einen Herzenswunsch erfüllt und ein Pferd gekauft!

gglG Annett

Das kannst Du auch sein!

Huhu,

sie ist 12 1/2, gelle? Echt klasse, dass sie da schon so ein Verantwortungsbewusstein hat und sich super um ihren kleinen Bruder gekümmert hat.

Ich denke auch, da hat sie sich mal eine besondere Belohnung verdient, oder?

LG
Anja

Das kannst Du auch sein!

Huhu Anja,

ja sie ist 12 1/2....die besondere Belohnung hat sie aber schon vor Wochen bekommen - ein Pferd!

Aber auch das wir sie so gelobt haben ging ihr runter wie Öl (wär mir auch so gegangen)!*lach*

Aber langsam wird sie mir unheimlich-gestern hat sie mir 2 Fenster geputzt....mein Mädel die mit Ordnung zu Hause eigentlich nicht viel am Hut hat.Außer mit ihrem Pferdezeug(Sattel usw) das muß immer blitzsauber sein!

gglG Annett

Bin echt stolz auf meine Große!

Huhu!
Oooh das ist ja schön und lieb von ihr :D
Hat sie echt toll gemacht!
Mann, da wär ich auch stolz wie Oscar :D Damit hat sie sich aber echt was Besonderes verdient, oder? :)
GLG,
Nina

Du kannst auch stolz sein :-)

Hi Chrissi,
schön!
Ich glaube, sie war auch stolz, dass sie es machen durfte. Ich denke, Selbstständigkeit gibt auch Sebstbewusstsein.
Liebe Grüße,
Gaby

Und noch was...

Hi Chrissi,
was macht eigentlich dein Gewicht?
Ich habe zugenommen (6 Kilos *aua*), aber mir passt immer noch Größe 40/42. Ich denke, das Zunehmen hängt bei mir mit dem Sport zusammen.
Wie sieht es bei dir aus?
Gaby mit Kiddys

Ich bin mit mir zur Zeit nicht zufrieden!

Hallo Gaby,

ich war ja irgendwann mal bei 65 kg angekommen und hab gemerkt ich fühl mich nicht wohl ,seh schlecht aus und das paßt auch nicht zu mir. So knappe 70 ist bei mir echt okay und mein Wohlfühlgewicht aber leider hab ich im Moment so 72 manchmal 73kg ! Das wurmt mich ungemein! Es fällt eigentlich niemanden auf (außer mir*lach*) aber ich "arbeite" dran....denn zu den über 90 will ich nie,nie wieder zurück! Aber im Großen und Ganzen bin ich eigentlich zufrieden,weil viele dann ja nach einiger Zeit wieder alle ihre Pfunde drauf haben!

Bei dir sind das sicherlich Muskeln - wobei ich halt immer sage,es gibt Menschen die sehen gar nicht so schwer aus wie sie sind - am Ende ist die Kilozahl halt auch "nur" ne Zahl - und du siehst doch bestimmt sportlich aus und fühlst dich wohl,und das alleine zählt doch !!!

gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen