Suchen Menü

Bin echt sauer auf Ikea (*wink an Bibi)

Hi Ihr

komme gerade aus Duisburg zurück.

Heute Dienstagsangebot Kindergartenbank aus Holz für 9 EUR.

Extra um 9.30 Uhr da gewesen. Türen gehen auf und wir kriegen zu hören. LKW ist nicht gekommen. Keine Bänke da. ---

WERS Glaubt....

Tja gefrustet laufe ich durch die Abteilungen und sehe Bibi (77keks) die aber auch total im Stress und hat es garnicht mitbekommen das ich gerufen habe.. @Bibi hoffe du hast noch Spaß gehabt und nicht zuviel gekauft ;-)

Sonst noch jemand heute auf IKEA reingefallen ??

LG Dani

Bisherige Antworten

Bin echt sauer auf Ikea (*wink an Bibi)

Huhu!
Meinste diesen Tisch mit der Doppelbank? Ist ja schade das nix da war oder wie auch immer ;-)
Im Marktkauf haben sie die in bunt glaube ich für 19,90?!
GLG Petti heute mal nur mit Uni Polster Couch

Bin echt sauer auf Ikea (*wink an Bibi)

Huhuuuu,

menno, und ich hab Dich nicht gehört **schnief** Aber wenn man mit Mutter und Tochter unterwegs ist, dann bekommt man so einiges nicht mit, lach;-)

Haste denn auch den Gutschein bekommen für Juli???? Na, ob man die noch im Juli braucht????

Ne, zu viel gekauft haben wir nicht mehr. Ganze 100 Teelichter;-)


Liebe Grüße & nächstes mal bitte mehr Einsatz bei ner halbtauben Bibi **lach**

Bin echt sauer auf Ikea (*wink an Bibi)

Hi Bibi

ne habe ich nicht. Wie ich drinnen war und bei der guten Dame vorsprechen konnte waren alle Gutscheine weg.

Ich habe erst gerufen "Hi Bibi" keine Reaktion. Da meinte ich zu meiner Bekannten "Hm ich glaube die kenne ich. ich nochmal geschrien "BIANCA" aber da warste mit Laura schon zu weit weg.

LG Dani

Bin echt sauer auf Ikea (*wink an Bibi)

Huhuuu,

ich bin was sowas angeht voll "taub" geworden. Früher hab ich immer gehört, als mein Name fiel. Das hab ich mir abgewöhnt, weil man halt nicht immer gemeint ist **lach** Och menno, da biste mal in Duisburg und ich höre Dich net....

Bin aber mal gespannt, ob es dann die Teile im Juli gibt;-) .... wenn der Sommer vorbei ist!!

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen