Suchen Menü

Bin dann mal weg ;-)

Melde mich für ca. 1 Woche ab, morgen geht`s in die Klinik, Dienstag früh KS und dann hoffentlich Samstag mit Minchen wieder nachhause.
Am meisten Gedanken mach ich mir momentan, wie Julius das alles packt... *schnief*
LG
Doro
Bisherige Antworten

Alles Gute für euch!!! LG, Simone

Bin dann mal weg ;-)

alles gute für euch 2! ihr schafft das alle schon - vor allem julius! glg coko

Alles Liebe und Gute zur Geburt!!! LG

Bin dann mal weg ;-)

Liebe Doro,
alles Gute für die Geburt und glaub mir, ich hatte die Bedenken auch, aber Julius wird das super meistern! Kenne Deine Gedanken, aber es wird alles gut laufen, weil es einfach normal ist das er ein Geschwisterchen bekommt!
Alles Liebe!
Sonja mit Julius und Cornelius!

Bin dann mal weg ;-)

Liebe Doro! Ich wuensche dir alles erdenklich Gute fuer die Geburt und freue mich schon darauf, bald ein Foto von deiner Maus bewundern zu duerfen! Julius steckt das bestimmt gut weg, bei Sammy ging's auch gut. Bis jetzt noch nicht eifersuechtig. GLG, Heike mit Sammy und Josie

Bin dann mal weg ;-)

Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen das ihr am Samstag wieder nach Hause dürft und ein schönes Weihnachtsfest feiern könnt.
LG Nadine ET -11 + Emily

Wünschen Euch einen guten Start!!!!

Hallo Doro,
das muß schon ein komisches Gefühl sein, zu einem geplanten KS zu gehen?! Ich wünsche Dir, daß alles glatt geht und Du Deine Tochter bald wohlbehalten und gesund im Arm halten kannst.
Wo wird Julius denn sein? Wahrscheinlich wird er dann ganz begeistert sein, großer Bruder zu sein.
Liebe Grüße
Annette

Bin dann mal weg ;-)

Liebe Doro,
alles Gute wünsche ich Dir und deiner Familie, und einen schönen Start und dass alles gut läuft!!!!
Aber das WIRD es, denn Du bist ja schon eine erfahrene Mama!!!
Ich denk an Dich und wünsch dir Glück!!!
Liebe Grüße,
Caro

Alles Gute !! Julius packt das schon ....

....gibt ja dann noch ein tolles Weihnachtsgeschenk :-))
Gruß Tina

Bin dann mal weg ;-)

Liebe Doro,

wir wünschen Dir für die Entbindung alles, alles Gute und eine wunderschöne Zeit zu Viert dann.

Liebe Grüße

Karina & Lukas

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute, bis bald also! :-) GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen