Suchen Menü

Bin dann mal...

... für ne Woche weg! Yippie, morgen früh geht der Flieger nach Portugal in die Sonne! :-)

So langsam ist hier alles in der Reihe, Koffer werden gleich noch fertig gepackt... hach, ich freu mich!

Euch wünsche ich eine schöne Woche, posted mal fleißig, so dass ich nach meiner Rückkehr ein bisschen was zu lesen habe (-;

Liebe Grüße und bis bald

DJ

Bisherige Antworten

Bin dann mal...

Ui, na dann erholt euch gut, habt einen schönen Urlaub, kommt gesund wieder und ganz wichtig: Bringt die Sonne mit ;o)

LG

Christin

Bin dann mal...

Viel Spaß liebe DJ,

genießt den Urlaub und kommt gesund wieder! :-)

Vielleicht schaffe ich es während Deiner Urlaubswoche endlich, die Fragen aus Deinen Emails zu beantworten. Damit Du Antwort hast, ehe ich in Urlaub fliege. ;-)

Liebe Grüße, Inken

Wahrscheinlich bin ich zu spät dran aber: Machts gut!

Hallo DJ,
menno, jetzt bin ich zu spät dran, dabei habe ich heute den ganzen Tag immer wieder an Dich gedacht! Trotzdem wünsche ich Euch ganz viel Sonne und viel Spass!
Kommt gesund wieder! LG
Xandra

Gute Erholung!

Liebe Diana,
das hab ich jetzt wahrscheinlich auch zu spät gelesen. Wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub, komm erholt wieder!
LG, Kathrin

Danke...

... Euch für die lieben Wünsche - es hat geholfen! :-) Siehe Beitrag weiter oben LG, DJ.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen