Suchen Menü

Bin dabei meine Tochter zu toppen...

in Sachen Krankheiten:(((
Hallo Ihr Lieben,
Lea ist seit Freitag total erkältet, mit Fieber etc. Gestern hat sie sich dann noch zweimal übergeben müssen. Mein Mann hat seit dem WE so komische Halsschmerzen, er also heute morgen zum HNO. Diagnose: Streptokokken-Infektion und AB!
Ich also mit Lea zum Kia. Sie hat KEINE offensichtliche Streptokokken-Infektion dafür aber ICH:o. Er schaute auch mir in den Hals und meinte nur, die Kosten für den Schnelltest kann ich sparen. Er darf mir allerdings nichts verschreiben (ist ja Kia) und somit habe ich heute Abend das Vergnügen noch einmal bei meinem Hausarzt anzutanzen. Wenn Sie das bewahrheitet, dann ist es diese Jahr meine 4 Streptokokken-Infektion und das 5 !!!x AB. Unglaublich!!!
Mein Hausarzt meint, dass manchmal nicht nur die Kindergartenkinder ihr Immunsystem aufbauen müssen sondern auch gleich die Mütter dazu. Bei mir schein dass auf jeden Fall zu zutreffen. Bei mir wurde auch schon Blut abgenommen und Kontrollabstriche gemacht (um festzustellen, ob das Ganze nicht schon chronisch ist). Ist aber -zum Glück- alles o.k.
Habt Ihr oder kennt Ihr auch jemanden (Erwachsene) der mal so viele Infektionen mitgemacht hat? Ich hoffe, dass es nächstes Jahr in dieser Hinsicht besser wird.
Euch alles Gute und vor allem Gesundheit!!!
GLG, Suzy :)))
Bisherige Antworten

Bin dabei meine Tochter zu toppen...

Hallo Suzy,

na dann mal gute Besserung Euch beiden. Franzi hatte nur einmal ne Streptokokken-Infektion und da hat sie wirklich vor Schmerzen geweint:-(. Ich bleib von sowas meistens verschont *gottlob*. Ich hol mir immer nur schwere Erkältungen;-).

Ojeoje, ich will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre wenn Franzi und ich gleichzeitig schwer krank wären. Also gute Besserung.

LG Andrea

*meld* hier auch

Hallo,

bevor Hannah auf die Welt kam, war ich alle paar Jahre mal krank. Seitdem sie auf der Welt ist, nehme ich alles mit und zwar doppelt.

Sie hat einen MD-Infekt, ich übernehme den und packe noch eine Lungenentzündung drauf.

Sie hat Husten und Schnupfen, ich lege eine Angina drauf.

Und momentan auch wieder, sie hatte vorletzte Woche eine beginnende Lungenentzündung, kaum war die weg, kam ein MD-Infekt dazu. Bei ihr dauerte beides insgesamt eine Woche. Ich habe wieder beides, bin seit letzten Dienstag bis Freitag, also locker 10 Tage krank geschrieben und nehme noch eine MOE dazu.

Langsam reicht es mir :)

Seit mitte Oktober habe ich wegen diverser Krankheiten schon insgesamt 5 Wochen gefehlt. Und das Timing ist auch immer perfekt. Kaum ist sie wieder gesund, fängt es bei mir an.

Du bist also nicht allein :)

Bin dabei meine Tochter zu toppen...

Huhu!

Freunde von uns mit 2 Kindern haben letztes Jahr tatsächlich zig mal Scharlach gehabt und der Vater hat sich immer mit angesteckt. Ich bin gerade auch seit langem mal wieder mit ner fetten Erkältung dabei *Grummel* - also WENN ich die habe, dann immer um die Weihnachtszeit *nerv*...

GLG

Tina, die gerade schon inhaliert hat....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen