Suchen Menü

Bin bis Sonntag abend Strohwitwe!

Hallo,
mein Mann hat mich über das Wochenende verlassen, um seinen Eltern zu helfen und wird wohl erst Sonntag spätabends wieder zu Hause sein. Ausgerechnet dieses Wochenende lässt uns natürlich auch das Wetter im Stich, so dass ich wohl das halbe Wochenende mit den Kids in der Bude hocken muss, anstatt sie sich draußen austoben zu lassen.
Was habt ihr so am Wochenende vor?
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Bisherige Antworten

Bin bis Sonntag abend Strohwitwe!

hey tuffi,
gerade bei schlechtem wetter ist es echt eine erleichterung, die kinder zu zweit bespassen zu koennen. mein mann ist auch ab sonntag morgen frueh bis freitag weg - aber ich habe wenigstens meine schwester in der selben stadt, die dann immer gerne auf die kinder aufpasst oder nur zur 'stosszeit' ab 17 Uhr hier ist, bis die kinder dann im bett sind.
wir werden bei schlechtem wetter morgen ins schwimmbad gehen (aber das kannst du allein natuerlich nicht mit 4 kindern, da ist es ja schon zu zweit fast ein wagnis). und sonntag, wenn das wetter halbwegs OK ist, gehe ich evtl. mit meiner schwester, ihrer freundin und den kindern in den zoo.
LG von henrieke, die jetzt mal davon absieht, dir ein schoenes wochenende zu wuenschen...

Bin bis Sonntag abend Strohwitwe!

Hallo,
das Wochenende ist auch diesmal total schlecht. Meine Schwester, die zwar sowieso in Frankfurt wohnt, ist im Moment auf Mallorca, die andere Schwester wohnt in Süddeutschland, ist im Moment aber auf Teneriffa. Meine Freundin, gleichzeitig Mutter von Räubers besten Freund ist ebenfalls im Urlaub und meine Eltern feiern auf dem Campingplatz groß den Geburtstag meiner Mutter. Normalerweise würden wir ja mitfeiern, aber bei schlechtem Wetter möchte ich auch nicht gerade mit vier Kindern und 10 den Kindern größtenteils unbekannten Erwachsenen in einem Wohnwagen hocken.
Mal sehen, zur Not geht es halt mit Gummistiefeln und Matschhosen eine Runde Pfützenspringen.
Schwierig wird halt vermutlich auch abends die Stoßzeit, wie du es so schön nennst, aber irgendwie geht das Wochenende schon rum und dann freue ich mich darauf, sie Montag im Kiga abzuliefen....
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Bin bis Sonntag abend Strohwitwe!

Hallo Tuffi,
mensch, da stelle ich mir wirklich stressig vor. Ich dreh mit zweien abends schon manchmal am Rad wenn die beiden beschließen meine eh schon dünnen Nerven noch weiter zu spannen.
Ich bin eigentlich jedes WE fast ohne Mann. Samstag kommt er gegen 17h nach Hause, Sonntags meistens noch später. Nachmittags flüchte ich dann zu meinen Eltern. Morgens stehen Hausarbeiten und Einkaufen an.
Es wird bestimmt auch trockene Abschnitte geben, so dass ihr ein bißchen an die Luft könnt.
LG Petra, völlig ausgelastet ;-)

Bin bis Sonntag abend Strohwitwe!

Hallo Tuffi,
oh man das ist wirklich blöd :o( Wir waren heute bei meinem Bruder, morgen sind wir auf einem 65 Geb. und So fahren wir zu Freunden. Unser WE ist schön verplant- ist auch doof bei dem Wetter nur zu Hause zu hocken. Wünsche Dir starke Nerven und das ihr vielleicht doch nochmal raus könnt!
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen