Suchen Menü

Bin bald ein neuer Mensch

Hallo,

ihr lieben, bin seit Mittwoch in Vogtareuth im Krankenhaus, nun wird endlich nach meinen andauernden Rückenschmerzen nachgegangen, und, sie haben schon fast die Lösung. Am Montag wird ein eingriff gemacht, dass ich mindestens 2 Monate, bei viel Glück 2 Jahre schmerzfrei leben kann, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich frei, hallo OHNE SCHMERZEN, frei bewwegen OHNE ANGST, gleich wieder hinlegen zu müssen, hey was werd ich für ein Glücklicher Mensch sein. Heut hatte ich noch eine Schmerzhafte behandlung, aber es geht, Augen zu und durch....

So, nun genug durcheinander gelabert, mehr erzähl ich, wenn ich wieder daheim bin, vorraussichtlich am Dienstag, aber, ich geniese es hier, da das Sch**ss Essen soooooo lecker ist, ihr glaubt es nicht, so schluss

LG Cindy, die ab Dienstag ein neues leben beginnt :BRAVO:

Bisherige Antworten

Bin bald ein neuer Mensch

Hallo Cindy,
schön zu hören, dass es dir so gut geht :-). Ich freue mich für dich. Dies gibt mir Hoffnung, dass auch irgendwann mein Mann wieder gesund wird. Bei uns ist alles Mist. Er hat jetzt Wiedereingliederung, ist bei 4 Std. tgl. Ich habe so eine Angst, wenn er morgens los fährt. Er sagt selbst, dass er aufpassen muss, dass er nicht von den Tabletten beim Autofahren einschläft. Keine Ahnung, wie das noch werden soll. Aber was nützt es, wir haben Angst, dass er seinen Job verliert.
Ich wünsche dir alles, alles Gute!!!
LG Nicole

Bin bald ein neuer Mensch

Hallo Nicole,

leider ist meine Besserung, bzw schmerzfreie Zeit noch nicht eingetroffen, aber ich bin immer noch guter Dinge, da ich im Inet gelesen hab, dass es auch 14 Tage dauern kann.

Sag mal wo war Dein Mann schon in Behandlung, in Vogtareuth auch?

LG Cindy

Bin bald ein neuer Mensch

Hi Cindy,
er war hier in der Ecke...Münster, Hamm-Heessen, Unna.
Die Schmerztherapie (PDAs) wurde ohne Erfolg abgebrochen.
LG Nicole

Bin bald ein neuer Mensch

Hallo,
ich wünsche Dir alles Gute !! Da bist Du ja in meiner Arbeit gelandet (arbeite im BHZ)
Gruß Tina

Bin bald ein neuer Mensch

Hallo Tina,

was Du Arbeitest im BHZ????? Ne, oder??? Wo Arbeitest Du da?

LG Cindy, die bis jetzt noch nicht schmerzfrei ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen