Suchen Menü

Bin aus dem Urlaub zurück.....

....und es war wunderschön.... als wir dann nach zwei Tagen endlich unser Gepäck hatten! Durch Verspätungen beim Hinflug haben wir einen Anschlussflug verpasst, wurden statt nach Malaga nach Jerez geflogen und kamen dort ohne ein einziges Gepäckstück an. Vor dort mit dem Taxi nach Malaga und nach Mitternacht waren wir dann am Urlaubsort (anstatt um 18.00 Uhr) Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas passieren würde, ein Koffer weg, ja, das konnte ich mir vorstellen, aber alle............

...und wir hatten ja ein Ferienhaus, kein Hotel, also auch keinen Service, kein Essen, nichts... Mussten also erstmal einkaufen gehen, sowohl Essen (was wir ja ohnehin mussten, aber das hätten wir eben einen Tag vorher gemacht, normaler Weise) als auch Klamotten, Badesachen, Hygieneartikel aller Art... man glaubt ja nicht, was man so alles braucht, wenn man es auf einmal kaufen muss.... nach zwei Tagen kam dann das Gepäck auf Umwegen bei uns an - dann begann der Urlaub und wir hatten 16 fantastische Tage in den spanischen Bergen im Haus mit Pool, mit tollem Ausblick und idealem Kulturprogramm, aber leider mit katastrophalem Strand (sowohl voll als auch dreckig und laut). So sind wir dort nur einmal kurz gewesen. Haben dann unseren Pool etwas ausgiebiger genutzt ;-) Was sehr entspannt war, da Jojo ja jetzt schwimmen kann und man nicht immer panisch werden muss, wenn sie mal zu nah am Pool ist ohne Schwimmärmel ;-)

Liebe Grüße,

Ilka

Bisherige Antworten

Bin aus dem Urlaub zurück.....

Hallo liebe Ilka,
das ist immer meine Horrorvorstellung, wenn ich aus dem Flugzeug Richtung Gepäckband gehe: daß meine Sachen weg sind!
Eigentlich habe ich immer versucht, den Bedarf für ein, zwei Tage im Handgepäck zu haben. Aber jetzt, da man auf Amerikaflügen wegen jeder Zahncremetube beäugt wird, habe ich das auch aufgegeben...
Liebe Grüße, Inken

Bin aus dem Urlaub zurück.....

Hallo Ilka,
da hattet Ihr ja am Anfang wirklich den Alptraum schlechthin, gut, dass Ihr so lange Urlaub hattet. Stell Dir mal vor, man hat nur eine Woche gebucht und dann fehlen die ersten zwei Tage die Koffer, da muss man dann ja nicht mal mehr auspacken;-).
Ansonsten hört es sich wirklich nach einem schönen Familienurlaub an.
Musst Du denn jetzt wieder arbeiten oder habt Ihr noch ein wenig Urlaub zu Hause?
Liebe Grüße,
Silvia

Ds hört sich toll an! Willkommen zurück!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen