Suchen Menü

Bin aufgeregt wie ein kleines Kind;-)

Huhuuuu,

wollte mal meine Freude kundtun;-) Ich hatte ja ein wenig Geld zum Geburtstag bekommen & nun hab ich mir ne neue Digi geleistet;-)

Denn die alte Canon A85 hat schon so ihre Macken....

Und nun habe ich hier eine schicke Ixus liegen!!!! **freuuuuuuu** Der Akku läd gerade noch & gleich werde ich die erstmal testen!!!! **freuuuuu** Man, ich freu mir sooo nen Keks!!!! ;-)

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Bin aufgeregt wie ein kleines Kind;-)

Huhu,
freut mich für Dich, bin ja auch so, dass ich mich über sowas sehr freuen kann. Die nächste "Freude" muss ich mir mal mit einem DVD-Recorder machen *gg*
Was hat denn Deine A85 für Macken? Ich bin mit meiner eigentlich sehr zufrieden?
LG
Anja

Bin aufgeregt wie ein kleines Kind;-)

Huhuuu,

wir hatten schon ganz am Anfang mal das Problem, das das Display verschwommen war. Haben die dann eingeschickt & es konnte kein Fehler festgestellt werden **schnüff**

Letztens ist sie aber dann hingefallen & das Display funzt teilweise überhaupt nicht mehr. Aber durch den Sucher kann man immer noch WUNDERVOLLE Bilder machen. Und dann hat ne Zeit lang der Zoom nicht funktioniert, aber das klappte von allein wieder.

Aber nach 2 1/2 Jahren wollte ich nun doch ne neue, denn die Auslösezeit hat durch das scharf stellen schon teilweise genervt.... Das ist jetzt mit der Ixus ein TRAUM! ;-) Auch die Größe ist sehr angenehm, für Männer aber wohl sicher zu klein.

Mit der alten Kamera war ich aber immer zufrieden & sie hat mich NIE im Stich gelassen.... Daher kann ich das Modell ABSOLUT weiterempfehlen. Und deswegen sollte es unbedingt wieder eine Canon werden.

Ui, ein DVD Recorder, das wäre auch schön **grins** Aber der muß warten. Nach neuem Laptop & nun neuer Digi muß halt alles andere warten....

GGGLG Bibi [:-}

Na Dir geht es aber wirklich gut *kicher*

Huhu!

Wenn ich an die zu erwartende Nähmaschine noch denke ;-) Was für eine haste denn genommen??? UND - was willste denn nähen?

Ich sitze gerade an meinem nächsten Objekt (Ragtime-Quilt) und bin mir noch nicht sicher, ob das schön wird *seufz*...

GLG

Tina, die gerne ne Nähmaschine hätte, die auch sticken kann, dann müßte panicaki mir nicht immer Namen sticken *gacker*

Na Dir geht es aber wirklich gut *kicher*

Huhu Tina;-)

Ja, dieses Jahr ist echt WAHNSINN;-) **grins**

Die Nähmaschine gibt es erst zu Weihnachten von meiner Oma. Die hat mir was ausgesucht. Bin mal gespannt;-) Ich hab schon gaaaanz viele Ideen, was ich nähen will **lach** Aber erstmal muß ich gucken, wie ich überhaupt damit klar komme. Wollte mich auch an Kleidung ran machen. Schaun wir mal.

Da ich ja nun ne neue Digi hab, kann ich Euch gut mit Bildmaterial von meinen ersten Versuchen versorgen;-) **grins**

Und die Geldbörse werde ich sicher auch ausprobieren;-).....

Wie weit bist du denn mit Deinem Quilt???

Ach jaaa, ich würde gerne auch noch soooo viel haben **lach** Aber ich möchte nicht meckern & bin eigentlich auch zufrieden :-[

GGGLG Bibi

Na Dir geht es aber wirklich gut *kicher*

Huhu!

Wenn ich an die zu erwartende Nähmaschine noch denke ;-) Was für eine haste denn genommen??? UND - was willste denn nähen?

Ich sitze gerade an meinem nächsten Objekt (Ragtime-Quilt) und bin mir noch nicht sicher, ob das schön wird *seufz*...

GLG

Tina, die gerne ne Nähmaschine hätte, die auch sticken kann, dann müßte panicaki mir nicht immer Namen sticken *gacker*

och Tina,das mach ich doch gerne :o)) sind die letzten schon da??? glG

Huch - ganz vergessen! KLARO - waren am nächsten Tag im Kasten ;-) Die Farbe ist toll - vielen Dank! GLG

Bin aufgeregt wie ein kleines Kind;-)

Huhu,

ich hatte auch immer ne Canon und war eigentlich zufrieden,hab mir dann mal ne Panasonic FZ 18 geholt und bin noch vieeeel zufriedener..lach

Viel Spass mit Deiner Neuen

lG Danny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen