Suchen Menü

Bin auch wieder da...

...nach einer Woche Urlaub mit Mann und Söhnen in Bayern. War richtig schön und erholsam. Fotos verspreche ich keine mehr und auch keine Mails. Im Moment schreibe ich so viele in Gedanken, komme aber nie dazu, sie auch wrklich zu schreiben.

Also schreib ich demnächst erst was von Bildern, wenn auch wirklich welche drin sind.

Liebe Grüße

Tanja

Bisherige Antworten

Bin auch wieder da...

Tanja, na dann bin ich gespannt. Aber die schönsten Sätze schreibt man meistens im Kopf. Hoffentlich findest Du bald Zeit, sie aufzuschreiben. War das ein richtiger Urlaub oder bei der Familie?
LG diotima

Na dann: Welcome back! OT aber LG

Willkommen:-)Wieder in deinem Profil

gestöbert:-) Die Geburtsberichte gelesen...Die Bilder angeschaut, es kribbelt wie immer, wenn man das ließt/sieht.
Hallo liebe Tanja!
Wo wart ihr denn in Bayern, habt ihr den Schnee genossen?
Alles Liebe
Sonia

Willkommen:-)Wieder in deinem Profil

Hallo Sonia,

wir wahren in Oberstaufen und hatten ab Mittwoch Schnee dort. Sind dann auch gleich auf die Bretter gestiegen und haben Noah auch mal draufgestellt. Nachdem ihm die MAMA erklärt hat, wie´s geht, hat es gut geklappt. Nils findet Schnee blöd, die dicken Sachen behindern seinen Bewegungsdrang. Dafür war er beim Schwimmen vorn mit dabei und sogar auf der großen Wasserrutsche. Völlig schmerzfrei dieses Kind, der glaubt der ist unverletztlich...

Nächstes Jahr würde ich gern mal nach Malbun fahren, ich find es wirklich wunderschön dort. Freunde von uns kommen aus FL und haben das immer vor der Nase.

LG

Tanja

Hört sich toll an! Danke fürs Antworten:-)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen