Suchen Menü

Bin auch noch da

Hi zusammen,
hab mich lange nicht gemeldet, war ziemlich krank und lag tagelang mit Antibiotikum im Bett und hab mich nicht gerührt (dicke Nasennebenhöhlenentzündung - die ich schon fast 4 Wochen verschleppt hatte).
Zu Weihnachten war es auch echt besch...Meine Mama ist zwei Tage vor Weihnachten mit Blinddarmentzündung und Not-OP ins Krankenhaus eingeliefert worden und Menne war ab Heiligabend auch total krank und lag nur im Bett. Somit haben wir ohne zwei Lieben feiern müssen. Das war schon echt blöde.
Sylvester hätten wir am liebsten verschlafen, aber Ben wollte unbedingt knallen, da haben wir ihn dann kurz vorher wach gemacht und mein Mann und Ben sind dann in den Garten gegangen und haben Raketen steigen lassen und geknallt. Ich bin drin geblieben, hab mir alles vom Fenster angesehen und Mia übers Babyphon überwacht, dass sie auch nicht wach wird. Aber sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen und von alle dem nichts mitbekommen.
Ab Neujahr war es dann aus mit mir und ich hab meinen Mann zur Not-Apo geschickt. Am 02.01. war ich dann beim Arzt, der mir dann Anti-B verschrieben hat!
Nun gehts wieder. Seid heute ist auch mein Tageskind wieder hier und alles läuft beim Alten.
Mit Ben war ich zwischenzeitlich noch beim KiA, da er total blass ist und rote Augen hat - und das schon seit Wochen. Morgen bekommt er noch Blut abgenommen und es wird ein Allergietest gemacht (gegen Hunde, Katzen und Hausstaubmilben). Organisch ist erstmal alles ok, aber mal sehen, was es morgen mit sich bringt. Mach mir schon voll Gedanken um ihn.
Hab mich schon mit meinem Mann in die Köppe gekriegt. Wenn es eine Allergie sein sollte, weigert er sich total unseren Hund abzugeben. Ok, kann ich irgendwie verstehen. Es ist ja ein sogenannter "Kampfhund", der würde im Tierheim untergehen und ihn würde keiner mehr nehmen wollen. Wir haben ihn ja quasi damals gerettet und wollten ihm ein Leben bei uns geben, egal wie lange!!! Bei der Katze ist er nicht ganz so pingelig, sollte Ben dagegen eine Allergie haben, würde er eher die abgeben, da Katzen ja doch schon mal eher von anderen Leuten aus dem Tierheim genommen werden. Aber am liebsten würde er beide Tiere behalten und wegen "so ein bisschen Augenjucken" keine Tiere abgeben. Ich seh das etwas anders. Warum das Kind mit Medikamenten "vollstopfen", wenn man es auch vermeiden kann. Ich hab jahrelang (ca. 20) an 1000 Allergien gelitten, hab Medikamente in Massen geschluckt und weiß wie ätzend das ist. Sorry, aber da ist bei mir die Tierliebe nicht groß genug!
Aber noch ist ja nichts gesagt, morgen wird erstmal der Test gemacht und dann schauen wir mal. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gibts sonst was wichtiges, hab ich was verpasst?
LG Ivonne
Bisherige Antworten

wg. Allergie

Hallo!
also, sollte sich bei dem Test rausstellen, dass dein Sohn wirklich eine Allergie auf Hunde hat, kann ich dir einen interessanten Link zu einer Seite bezüglich Allergie-Löschung senden. Bei Interesse einfach melden!
lg Julia

wg. Allergie

diesen link hätte ich auch mal gerne! :o)
schickst du ihn mir?!?
danke, zaches

@zaches: würde dir gerne mail übers postfach schicken!!

kannst du!

einfach bei dir im profil ne pm schicken mit adressat: zaches!
lg, zaches

wg. Allergie

hallo julia,

diesen link hätte ich dann auch gerne, allerdings nur, wenn ich dabei kuhmilch trinken darf :-)

liebe grüße, birthe

@ birthe: hab dir nachricht ins postfach geschickt

wg. Allergie

Hallo Julia,

vielen Dank! Wir bekommen das Ergebnis Donnerstag Mittag. Ich bin ja mal gespannt. Kannst du mir bitte trotzdem schonmal den Link schicken?

Danke schön und

LG Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen