Bin auch noch da ;-)
Hallo Stefanie *Liebwink*
Hab dich schon vermisst. War aber selber lange nicht mehr hier.
Das mit der Bronchitis ist ja wohl richtiger Mist. Da bin ich wieder froh hab ich nur eine kleine liebe Zicke, die nicht marschieren will.;-)
Wir sind alle rund und xund. Kein Nachwuchs in Sicht. Rundum zufrieden.
Habe meine Stelle gekündigt, weil wir ab März 07 für 8 Monate segeln gehen. Kündigen hat etwas weh getan, und auch das Kollegium informieren war nicht ohne. Aber jetzt ist mir ein Stein vom Herzen.
Wünsche euch alles Gute
a liaba Gruass
Martina
Re: Hallo Stefanie *Liebwink*
Re: Hallo Stefanie *Liebwink*
wir segeln von Südfrankreich aus grossräumig um den Stiefel.
Tunesien, Malta, Südtürkei, Griechenland, Adria hoch.
Was ich nach dem Segeln mache? Familienmanagerin...!
Lynn kommt dann ev. in den Kindergarten. Und dann wird die ORganisation schwierig, da ich ja ganztags arbeite und Kiga nur 2-3 Stunden sind.
Ja ich könnte unbezahlten Urlaub nehmen, das hat mir heute mein Chef erklärt...! *grummel*. Nachdem ich die Kündigung geschickt hab. (Sie haben jetzt wohl gemerkt, dass wenn man Lehrer ab und zu beurlaubt eher behalten kann als sie in ein burn out rasen zu lassen)
Jetzt bin ich etwas hin und her gerissen...
Janu ich werd mal drüber schlafen. Ansonsten werden ja immer wieder Türen geöffnet.
a liaba Gruass
Martina
Re: Bin auch noch da ;-)
Na dann drück ich euch mal die Daumen für das Haus!
Ansonsten hoff ich das ihr den Winter ohne zuviel Hustenanfälle übersteht, und würde mich freuen öfters was von euch zu lesen ;-).
lg Serena mit Corvin *16.6.03 und Nadja 21.09.06
Schoen!
schoen, dass Du wieder mehr mitmischen moechtest.
Ich hoffe, ich krieg das auch bald wieder hin;o)
LG Dana
Re: Schoen!
Natürlich kenne ich dich noch und einige andere sich auch!
Och mensch, schade das es bei Lukas mit dem Urlaub so nach hinten losging! Hoffe es geht nun wieder und die blöden Zähne kommen in Zukunft ohne Bronchitis!
Aber schön, wenn das bei Euch mit dem Haus klappt und hofentlich können wir dich wieder öfter lesen!
LG Bärbel
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen