Suchen Menü

Bin auch mal wieder da :-) Von Windeln und anderen Alltäglichkeiten...

Meine lieben Mitmamis,
soooo lange nichts mehr gepostet.
Die Arbeit und der Haushalt fressen mich auf. Es ist alles gut, aber die Zeit für mich und diese Minuten am Computer sind so rar geworden. Hach.....aber dafür bin ich wieder im Beruf, verdiene Geld und fühle mich gut.
Den Kindern geht es gut, der Große kommt in die Schule und ich kann es kaum fassen, wie groß er ist.
Mini hat ENDLICH die Windel vom Po! Man, das war eine Warterei. Aber sein PUH will er immer noch in die Windel machen. Aber ich bin guter Hoffnung, dass das auch noch vergeht.
Langsam wird alles einfacher mit den Kindern. Er zieht sich aus und an, quatscht wie verrückt und ich bin dankbar und glücklich.
So! Und bevor ich ins Schwafeln gerate...
:STOP:
Bisherige Antworten

Bin auch mal wieder da :-) Von Windeln und anderen Alltäglichkeiten...

Hallo Betty,
schön mal wieder was von euch zu lesen. Schön, dass es euch so gut geht. Hier steht alles ein bisschen Kopf, aber ansonsten geht es auch allen gut.
Ist schon irre, wie schnell die Kleinen groß werden. Z.B.mein Neffe (8Jahre)hat gerade seine erste Klassenreise!!! Ich war doch neulich erst mit meiner Schwester im Kreissaal =-O
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen